Patente der US Navy zu einem Hochfrequenz Gravitationswellengenerator
07.08.2019 um 17:38Mafiatom schrieb:Ich hätte gerne ernsthafte Meinungen dazu und nicht ein "kenn ich nicht", "kann ich mir nicht vorstellen", "gibt es nicht".Schau mal, Dein Interesse an spannenden physikalischen Phänomenen und tollen Maschinen in allen Ehren (völlig ernst gemeint, das ist was gutes). Aber in dem Bereich gibt es so viel Blödsinn. Haarsträubendes und die Fußnägel aufrollendes pseudowissenschaftliches Zeug.
Da fällt es schwer, das ernst zu nehmen.
Und das hat nichts damit zu tun, dass auch berechtigte Erfindungen oder Ideen mal verkannt worden sind. Klar, das passiert auch mal.
Aber da gibt es nun Unterschiede.
Allerdings sind diese Unterschiede für einen Laien nicht erkennbar. Wie sollten sie auch. Das sind ja durchaus komplexe Dinge.
Ich kann schon verstehen, dass es Dich ärgert, wenn dein Enthusiasmus so abgekanzelt wird. Aber verstehe halt auch die "andere Seite". Wenn Du ständig so viel dummes Zeug hörst und vor allem, wenn dieses dumme Zeug mit Zähnen und Klauen und völligem Nichtwissen verteidigt wird, dann schwindet die Lust, das "nett" zu erläutern.