@Fedaykin Der Bericht gibt ja her, daß die für alles die Prototypen haben die auch funktionsfähig sind. Aber hey - wir reden hier über einen GreWi Bericht, gell?
Mein Bester ist auch der Hochfrequenz Gravitationswellen Generator. Gravitationswellen nachweisen war erst vor kurzem. Vorhergesagt hatte sie zwar A.Einstein, aber er war auch sicher, sie niemals messen zu können.
Nehme ich das Wort einfach auseinander habe ich auf jedenfall realistisch, einen Hochfrequenz Wellengenerator. Kenn ich, gibt es und kann ich auch selber bauen. Aber das mit der Gravitation......... Die Raum-Zeit Krümmen und wieder zurück........ alleine die Masse die dafür nötig ist.....kann ich mir nicht vorstellen! Ist aber für seine wirkliche Möglichkeit auch nicht von meinem Vorstellungsvermögen abhängig!
Massenträgheit - erlebe ich jeden morgen beim Aufstehen :-) Wenn ich das noch richtig im Kopf habe haben sie doch das Higgs Bosom für die Masse zuständig. Wenn ich das abstellen kann - mit einem Higgs Generator vielleicht - wäre es im Bereich des Möglichen. Aber ich wüsste nicht, daß ich davon schon mal was mitbekommen habe.
@Peter0167 War schon als Joke von mir gemeint ;-) Dafür müsste erstmal genug stabiles Element 115 erschaffen werden.
Wollte auch schon Dr. Salvatore Cezar Pais als Pseudony für Bob Lazar angeben..... aber passt nicht so ganz ;-)