Welche Entdeckungen würden alles verändern?
29.06.2019 um 08:50Ein naturwissenschaftlicher Gottesbeweis wäre interessant.
McMurdo schrieb:So wie du schreibst bist du auch einer derjenigen der nicht ewig leben mögen würde. Wärst du dann neidisch auf mich weil ich mich dafür entschliessen würde?Das wäre doch Paradox. Wenn ich jemanden bestrafen würde, wäre ewig leben schlimmer als die Todesstrafe.
IngwerteeImke schrieb:Das wäre doch Paradox. Wenn ich jemanden bestrafen würde, wäre ewig leben schlimmer als die Todesstrafe.Na, ich denke das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Für mich zb wäre das keine Strafe.
McMurdo schrieb:Die Entdeckung der Unsterblichkeit fänd ich auch nicht schlecht.Das riecht nach Zombie-Apokalypse ;D
Ayashi schrieb:Ein Teleporter so wie bei Star Trek, würde allerdings die ganze Kfz Industrie, sämtliche Fluglinien und einiges mehr zerstören. Lose Lose Arbeitslose..
Ayashi schrieb:Kein Öl mehr nötig. Mehr Platz für Wälder und Wiesen.Richtig, das ist halt oft so bei bahnbrechenden Erfindungen alte "Lasten" fallen weg und werden durch neue ersetzt, oder wer reitet heute noch auf so einem stinkendem Vierbeiner um von A nach B zu kommen?
Scheiß doch auf die Autoindustrie und die Flugzeuge.
Ayashi schrieb:Die Teleporter werden per Code gesteuert und man kann nicht einfach hin wo man gerade möchte. Reisecode aus dem Zielland anfordern und dann teleportieren. Teleportieren ist nur an und zu festen Stationen möglich, die natürlich abgesichert sind.Das hört sich interessant an. Aber wie wird das mit sehr beliebten Stationen gemacht? Warteschleife? Könnte mir vorstellen, dass Flughäfen dann zu Teleporterstationen umgebaut werden, wo dann ganz viele nebeneinanderstehen. :D Oder auch Bahnhöfe.
Problem gelöst
Ciela schrieb:Aber wie wird das mit sehr beliebten Stationen gemacht? Warteschleife?für teleportieren zum Strand nach Punta Cana muss man sich hinten anstellen wie im Supermarkt. Checkin wie am Airport
Ciela schrieb:Ich meinte eher was wenn 100 verschiedene Personen aus aller Welt gleichzeitig zum Teleporter am Eiffelturm wollen?dann müssen am Eifelturm eben 10 Teleporter stehen, die im Minutentakt beamen
Ayashi schrieb:Aber die Vorteile liegen doch klar auf der Hand. Kein Verkehr mehr, keine Staus, keine Verspätungen mehr, keine stinkenden Abgase. Kein Öl mehr nötig. Mehr Platz für Wälder und Wiesen.1) Wieso keiner Verspätungen?
Scheiß doch auf die Autoindustrie und die Flugzeuge.
McMurdo schrieb:So wie du schreibst bist du auch einer derjenigen der nicht ewig leben mögen würde. Wärst du dann neidisch auf mich weil ich mich dafür entschliessen würde?Nö neidisch nicht...
Bettman schrieb:Ein naturwissenschaftlicher Gottesbeweis wäre interessant.Daran habe ich auch zuerst gedacht, als ich den Eingangspost laß.
Gucky87 schrieb:) Wieso keiner Verspätungen?Man müsste die Infrastruktur eben nach und nach ausbauen. Je mehr Geld damit verdient wird, umso schneller würde das gehen.
Könn(t)en nicht auch für längere Zeit alle Telepoeter belegt sein?
Gucky87 schrieb:) Kein Abgase, kein Gestank, Öl...Sagt ja keiner, aber mit Super bleifrei werden die nicht laufen. Energie ist immer das größte Problem. Also muss zuerst die kalte Fusion her.
Wo steht denn, das Teleporter dies nicht auch haben/verbrauchen?
Dass offenbar allein der Begriff Teleporter so etwas wir 100% umweltfreundlich suggeriert, wundert mich.
Gucky87 schrieb:) Mehr Platz für Wälder und Wiesen...Sollte wohl weniger Platz wegnehmen als 8000 km Autobahn
Weiß man, wie groß solch ein Ding ist?
Gucky87 schrieb:Den Energieverbrauch und deren Erzeugung lässt Du komischweise völlig außer Acht. XDWer teleportieren kann, kann auch Strom aus Wasser machen ;)
Dass diese
Mahatma schrieb:Ein fetter dicker Mann hat dort beispielsweise den Avatar einer tollen jungen Frau und lässt sich der Reihe nach von Kerlen vernaschen usw.lol :D