@peterleKommt noch irgendwas zum Thema von dir? Oder bist du schon so sehr amLuftschnappen auf der eigentlichen Diskussionsebene, daß du so primitiv aufNebenschauplätze ausweichen mußt, um überhaupt was beitragen zu können? So wie unserDoppelnullmitnereinsdazwischenagent? Wenn es so überzeugend sein soll, daß Telekineseglaubhaft funktionieren soll, warum kriegt ihr es dann nicht gebacken, und ohne jedenZweifel zu überzeugen? Aber nein, statt dessen kommt wieder übliches Gefasel von rundenErden, von ungenutzten Gehirnmassen, und natürlich darf auch die Frage nicht fehlen, wasso ein Ungläubiger wie ich (Ausspucken nicht vergessen!) überhaupt hier verloren hat...*gähn*
Das ist erstens nicht neu, und zweitens war es noch nie originell. Entwederversucht ihr mit eindeutigen, unwiderlegbaren Fakten zu überzeugen, oder aber wir werdeneuch immer wieder darlegen, daß ihr mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit auf dem Holzwegseid. Ich wüßte nicht, wo in den Forenregeln irgendwo geschrieben steht, daß manverpflichtet ist, allen möglichen Käse ohne zu hinterfragen glauben muß...
Undnun harre ich deiner schlagenden Argumente!
:)