@CrohooliganNa, wenn diejenigen "die das können" es aber nicht zeigen, ist es keinWunder, daß man das Zeug nicht glaubt, oder? Und wenn die Leute, inclusive dein Cousin,das Geld nicht brauchen, weil es ja mehr im Leben gibt als nur Kohle (*gähn*), können siedie Million ja einem guten Zweck spenden. Ich meine, wenn er wirklich mehr drauf hätteals billige Taschenspielertricks...
Ich seh keinen Grund, ausgerechnet DIR zuglauben, wo doch schon der Gellert-Uri als Scharlatan entlarvt wurde...
@010
Lol, wenn du schon versuchst, mich und andere als "Sandkastenkind" und"Trottel" lächerlich zu machen, solltest du zumindest den Anschein wahren, intellektuellnicht ganz so unterlegen zu sein, Kleiner!
:DIm Gegensatz zur Telekinese wurde dasFliegen schon öfter mal beobachtet, an Vögeln zum Beispiel. Was auf die eindeutigeMöglichkeit schließen läßt, daß es physikalisch funktioniert. Wo wurde Telekinese schonGLAUBHAFT beobachtet?
Das einzige Weltbild, das unterdrückt wird, ist deines, undzwar von der Realität. Wenn du das mal kapiert hast, schnallst du vielleicht auch, warumdie anderen Kinder immer über dich lachen...
:)