O1966 schrieb:Wow, jetzt haben sie ein neues Türsystem für den Uni Bus entwickelt, da sieht man echt die Inschenörskunst vom Onkel Yu... die Türen gehen seitlich auf!!!1!!
Mir fehlen ein paar Detailaufnahmen, aber ich behaupte mal das ist eine Kopie der üblichen Doppeltüren wie sie von Stadler bis hin zu Bombardier verbaut wird. Weil in der Basis sind die fast alle gleich bzw. man kann ganze Modulgruppen aus der Industrie kaufen. Aber man muss Onkel Yu ja Applaus geben, nach 40 Jahren endlich mal neue Türen! Irgendwie tun mir die ganzen Zahlschafe leid die den Bullshit auch noch glauben.
Nur zum Vergleich, Stadler hat im letzten Jahr einen Vertrag, und zwar einen Echten, über die Lieferung von 100 Lokomotiven der Bauart Eurodual in verschiedenen Konfigurationen, an European Loc Pool AG abgeschlossen. Und da kommen noch einige verkaufte Lokomotiven hinzu, 10 Stück davon fahren hier in der Nähe bei der Konkurrenz (da bin ich echt neidisch drauf!). Und wieviele Fahrzeuge hat Onkel Yo nochmal verkauft? Irgendwie gar nichts.
:D