SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
08.07.2021 um 13:56FatBaron schrieb:in der engen Tupperdose ohne Klo!Dafür hast Du dann ja einen künstlichen Horizont vor den Augen, auch wenn die pipigelbe Farbe nicht so toll 'rüberkommt
FatBaron schrieb:in der engen Tupperdose ohne Klo!Dafür hast Du dann ja einen künstlichen Horizont vor den Augen, auch wenn die pipigelbe Farbe nicht so toll 'rüberkommt
FatBaron schrieb:Kopfkino, 10 Stunden in der engen Tupperdose ohne Klo!Die 10 Stunden sind aber nur zu schaffen, wenn sich die Besatzung ordentlich ins Zeug legt, der Akku muss zwischendurch immer wieder aufgeladen werden, da heißte es für die Passagiere strampeln, was das Zeug hält :-)
The company hopes to finalize its first commercial contract by the end of the year in Sharjah, Zaretskiy adds, meaning uSky pods could be up and running over traffic by 2024.https://edition.cnn.com/2021/07/08/tech/usky-pod-sharjah-uae-spc-intl/index.html
FatBaron schrieb:https://edition.cnn.com/2021/07/08/tech/usky-pod-sharjah-uae-spc-intl/index.htmlSoso, Frau Stephanie Haag aus dem Münchener Büro von McKinsey & Company promotet einen Anlagebetrug. Ich hätte ja angenommen, dass man in der Branche vorher wenigstens minimale Recherchen anstellt und dabei zwangsläufig auf mindestens die BaFin-Warnung stoßen sollte.
hromann schrieb:Ihr seid echt zu geil hier ! Der CNN Artikel über Skyway spricht Bände. In paar Jahren hab ihr hier nichts mehr zu melden.Ich sage nur: "PAID CONTENT" ganz unten zu lesen.
hromann schrieb:Die erste wird die Strecke nach Khor Fakkan sein. Diese Strecke wird sehr rentabel sein, weil es um Frachtgüter geht.Ham wa gesehen. Man will ganz konventionell durch Tunnel fahren. Allein der Bau wird ja 8 oder mehr Jahre dauern. Rentabel? Nie.
FatBaron schrieb:10 Stunden in der engen Tupperdose ohne Klo!Es wird mit Hochdruck an einer Absaugvorrichtung an jedem Platz gearbeitet!
Radfahrer schrieb:Soso, Frau Stephanie Haag aus dem Münchener Büro von McKinsey & Company promotet einen Anlagebetrug. Ich hätte ja angenommen, dass man in der Branche vorher wenigstens minimale Recherchen anstellt und dabei zwangsläufig auf mindestens die BaFin-Warnung stoßen sollte.Zu ihrer Entlastung muss man aber auch sagen das sich Skyway mühe gegeben hat um mit dem Namen und dem Webauftritt von uSky möglichst keine Zusammenhänge zum ursprünglichen Scam herzustellen. Man hat ja sogar die Namen der Vehicle geändert und wenn man per Google nach uSky sucht, dann landet man zuerst auf die vielen Artikel die in letzter Zeit so wohlwollend berichtet haben. Cleverer Zug von Anatoly finde ich!
hromann schrieb:In den nächsten Jahren wird Skyway etliche adressierte, kommerzielle Projekte in UAE haben. Die erste wird die Strecke nach Khor Fakkan sein. Diese Strecke wird sehr rentabel sein, weil es um Frachtgüter geht.Die Containerstrecke wurde doch schon vor Wochen als Lüge entlarvt. Bist hier wohl nicht mehr ganz auf dem Laufenden oder?
n particular, the representative of the Centre said that the track length for the first UST, Inc. targeted project could be about 6 km, and the track length for a possible project in the city of Khor Fakkan - 24 km.https://www.facebook.com/SWCSkyWayCapital/posts/3115302352128787?__tn__=-R
hromann schrieb:Ihr seid echt zu geil hier ! Der CNN Artikel über Skyway spricht Bände. In paar Jahren hab ihr hier nichts mehr zu melden.Meinste das dauert noch Jahre bis der Scam auffliegt?
hromann schrieb:In paar Jahren hab ihr hier nichts mehr zu melden.ja, das gute in-ein-paar-Jahren (TM) Aber prinzipiell find ich die Aktivitäten gut. Ich mag keine Scheichs, wenn der NixNützky also mal so einen Ölfass-Baron übers Ohr haut, hätt ich auch meine Freude d'ran :-) Außerdem will ja nichts schlecht reden, der Scam ist wirklich unterhaltsam...
hromann schrieb:In paar Jahren hab ihr hier nichts mehr zu meldenDu hast hier schon vor "ein paar Jahren" geschrieben, da wäre in "ein paar Jahren" was gebaut. Bis heute is da nix.
hromann schrieb:Die Bafin ist ja auch eine sehr gut Referänz. Ich lach mich schlapp. Ich sag nur Wirecard Skandal.Nur weil es Korruption bei einer Behörde gibt heißt das noch lange nicht dass deren Gesetze nicht gelten. Es gibt schließlich auch Korruption bei der Polizei, trotzem gelten deren Anweisungen im Falle eines Gesetzesverstoßes.