Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.07.2021 um 13:56
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:in der engen Tupperdose ohne Klo!
Dafür hast Du dann ja einen künstlichen Horizont vor den Augen, auch wenn die pipigelbe Farbe nicht so toll 'rüberkommt

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.07.2021 um 14:21
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Kopfkino, 10 Stunden in der engen Tupperdose ohne Klo!
Die 10 Stunden sind aber nur zu schaffen, wenn sich die Besatzung ordentlich ins Zeug legt, der Akku muss zwischendurch immer wieder aufgeladen werden, da heißte es für die Passagiere strampeln, was das Zeug hält :-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.07.2021 um 15:14
Oh, die Milliadärsazubis müssen jetzt gar bis 2024 warten. Vor 2 Wochen war doch 2023 das Jahr wo die Ferraris und Porsches bestellt werden konnten. Ansonsten mal wieder ein lesenswerter Artikel über die Arbeitsverweigerung westlicher Journalisten. Man schreibt einfach die Werbung so ab wie sie vom Kunden präsentiert wird und fertig.
The company hopes to finalize its first commercial contract by the end of the year in Sharjah, Zaretskiy adds, meaning uSky pods could be up and running over traffic by 2024.
https://edition.cnn.com/2021/07/08/tech/usky-pod-sharjah-uae-spc-intl/index.html


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.07.2021 um 16:31
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:https://edition.cnn.com/2021/07/08/tech/usky-pod-sharjah-uae-spc-intl/index.html
Soso, Frau Stephanie Haag aus dem Münchener Büro von McKinsey & Company promotet einen Anlagebetrug. Ich hätte ja angenommen, dass man in der Branche vorher wenigstens minimale Recherchen anstellt und dabei zwangsläufig auf mindestens die BaFin-Warnung stoßen sollte.


1x zitiertmelden
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.07.2021 um 19:42
@Radfahrer

Die Bafin ist ja auch eine sehr gut Referänz. Ich lach mich schlapp. Ich sag nur Wirecard Skandal.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/wirecard-skandal-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-bafin-mitarbeiter-a-7c1bc9a0-c761-430a-9d6e-961528d360d3

Ihr seid echt zu geil hier ! Der CNN Artikel über Skyway spricht Bände. In paar Jahren hab ihr hier nichts mehr zu melden.


6x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.07.2021 um 19:45
Zitat von hromannhromann schrieb:Ihr seid echt zu geil hier ! Der CNN Artikel über Skyway spricht Bände. In paar Jahren hab ihr hier nichts mehr zu melden.
Ich sage nur: "PAID CONTENT" ganz unten zu lesen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.07.2021 um 20:53
Zitat von hromannhromann schrieb:In paar Jahren hab ihr hier nichts mehr zu melden.
Wo und was in ein paar Jahren?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.07.2021 um 23:52
Youtube: Những Skypod tương lai này có thể giúp các thành phố giải quyết các vấn đề giao thông của họ
Những Skypod tương lai này có thể giúp các thành phố giải quyết các vấn đề giao thông của họ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Auch Paid Content ?

In den nächsten Jahren wird Skyway etliche adressierte, kommerzielle Projekte in UAE haben. Die erste wird die Strecke nach Khor Fakkan sein. Diese Strecke wird sehr rentabel sein, weil es um Frachtgüter geht.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.07.2021 um 00:00
Übrigens, zu Paid Content hab ich nichts gefunden. Selbst wenn ich bei google, cnn business paid content, finde ich nichts dazu.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.07.2021 um 00:57
Zitat von hromannhromann schrieb:Die erste wird die Strecke nach Khor Fakkan sein. Diese Strecke wird sehr rentabel sein, weil es um Frachtgüter geht.
Ham wa gesehen. Man will ganz konventionell durch Tunnel fahren. Allein der Bau wird ja 8 oder mehr Jahre dauern. Rentabel? Nie.

img reduced 0060


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.07.2021 um 04:48
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:10 Stunden in der engen Tupperdose ohne Klo!
Es wird mit Hochdruck an einer Absaugvorrichtung an jedem Platz gearbeitet!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.07.2021 um 06:44
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Soso, Frau Stephanie Haag aus dem Münchener Büro von McKinsey & Company promotet einen Anlagebetrug. Ich hätte ja angenommen, dass man in der Branche vorher wenigstens minimale Recherchen anstellt und dabei zwangsläufig auf mindestens die BaFin-Warnung stoßen sollte.
Zu ihrer Entlastung muss man aber auch sagen das sich Skyway mühe gegeben hat um mit dem Namen und dem Webauftritt von uSky möglichst keine Zusammenhänge zum ursprünglichen Scam herzustellen. Man hat ja sogar die Namen der Vehicle geändert und wenn man per Google nach uSky sucht, dann landet man zuerst auf die vielen Artikel die in letzter Zeit so wohlwollend berichtet haben. Cleverer Zug von Anatoly finde ich!
Das Frau Haag technisch nicht ganz mithalten kann darf man ihr nicht so übel nehmen. Mit mehr Fachwissen würde sie sicher nicht für diese Blender von McKinsey in Teilzeit arbeiten, sondern hätte einen richtigen Job.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.07.2021 um 06:49
Zitat von hromannhromann schrieb:In den nächsten Jahren wird Skyway etliche adressierte, kommerzielle Projekte in UAE haben. Die erste wird die Strecke nach Khor Fakkan sein. Diese Strecke wird sehr rentabel sein, weil es um Frachtgüter geht.
Die Containerstrecke wurde doch schon vor Wochen als Lüge entlarvt. Bist hier wohl nicht mehr ganz auf dem Laufenden oder?
Der aktuelle Stand der Märchenonkels:
n particular, the representative of the Centre said that the track length for the first UST, Inc. targeted project could be about 6 km, and the track length for a possible project in the city of Khor Fakkan - 24 km.
https://www.facebook.com/SWCSkyWayCapital/posts/3115302352128787?__tn__=-R
Die ca. 40000 Einwohner von Khor Fakkan könnte man auch zu einem Bruchteil des Geldes mit Elektrobussen spazieren fahren. Wenn der Scheich von Sharjah die gut $250 Mio. übrig hätte, er würde wohl eher die Dubai Metro bis nach Sharjah verlängern oder die Bahnstrecke der Etihad Rail bis zu Containerterminal von Khor Fakkan bauen lassen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.07.2021 um 06:54
Zitat von hromannhromann schrieb:Ihr seid echt zu geil hier ! Der CNN Artikel über Skyway spricht Bände. In paar Jahren hab ihr hier nichts mehr zu melden.
Meinste das dauert noch Jahre bis der Scam auffliegt?
Derzeit drehen Saretsky und der kleine Hausmeister vom SRTI Park so gewaltig am Rad das es nur noch eine Frage der Zeit ist bis die Medien merken das uSky und Skyway der selbe Scam sind.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.07.2021 um 08:57
Zitat von hromannhromann schrieb:In paar Jahren hab ihr hier nichts mehr zu melden.
ja, das gute in-ein-paar-Jahren (TM) Aber prinzipiell find ich die Aktivitäten gut. Ich mag keine Scheichs, wenn der NixNützky also mal so einen Ölfass-Baron übers Ohr haut, hätt ich auch meine Freude d'ran :-) Außerdem will ja nichts schlecht reden, der Scam ist wirklich unterhaltsam...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.07.2021 um 10:58
Zitat von hromannhromann schrieb:In paar Jahren hab ihr hier nichts mehr zu melden
Du hast hier schon vor "ein paar Jahren" geschrieben, da wäre in "ein paar Jahren" was gebaut. Bis heute is da nix.
Wann genau ist "in ein paar Jahren"?

Ich frag´ für nen Freund...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.07.2021 um 12:10
Zitat von hromannhromann schrieb:Die Bafin ist ja auch eine sehr gut Referänz. Ich lach mich schlapp. Ich sag nur Wirecard Skandal.
Nur weil es Korruption bei einer Behörde gibt heißt das noch lange nicht dass deren Gesetze nicht gelten. Es gibt schließlich auch Korruption bei der Polizei, trotzem gelten deren Anweisungen im Falle eines Gesetzesverstoßes.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.07.2021 um 13:08
USKY sitzt laut ihrer neuen Homepage in Sharjah. Kann es sein, dass es aufgrund der aktuellen politischen Lage in Belarus Probleme gibt? Vor ein paar Wochen hab ich einen Artikel gelesen, in dem es darum ging, dass viele hochqualifizierte Arbeitskräfte das Land verlassen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.07.2021 um 13:12
@prof.bunsen

Vermutlich eher um sich seriöser zu geben. Eine Adresse in den VAE klingt nun einmal besser als Minsker Hinterland. :)
Oder, was ich fast vermuten würde, die versuchen sich ein neues Image aufzubauen, das alte hat man ihnen ja schon mehrfach zerlegt. Und mit dem Suchstring "Skyway scam" bekommt man genügend Lesestoff.


Anzeige

1x zitiertmelden