SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
14.09.2020 um 09:25Thorsteen schrieb:Ist ja nicht so das wir das nicht von Anfang an gesagt haben.......Bei manchen brauchts halt etwas länger, bis es im Oberstübchen klingelt...
Thorsteen schrieb:Ist ja nicht so das wir das nicht von Anfang an gesagt haben.......Bei manchen brauchts halt etwas länger, bis es im Oberstübchen klingelt...
SegaSaturn schrieb:Das ist ja mal ein altes Schätzchen was ich hier gefunden habe... Man beachte die erste AntwortDanke dafür 😄
Schwuppdiwupp schrieb:Wenn's stimmt, dass da Klagen gegen die Keuler laufen, kann ich nur sgen: I like!Da ist sicher nichts passiert oder aber es war wieder mal einer so schlau und hat geglaubt, er kriegt das über`s Kapitalmarktrecht gebacken, indem er anonym eine Anzeige setzt. Falls das Geschädigte machen, würde das vermutlich auch greifen, aber die Leute sind faule Socken. Und obendrein haben viele von den geneppten Investoren Schwarzgeld drinnen. Die werden sich nicht selbst ankreiden, also lassen sie`s eher bleiben. Ich weiß aktuell aber von zwei Fällen...... +++++ na schauen wir mal, ich sag daweil nichts.. ;-) Im Regelfall muss man sowas als Mitbewerber zivilrechtlich übers UWG machen, da kriegt man sie dann wirklich.
Radfahrer schrieb:Absolute Lachnummer. Die Aktion, die gerade um 2 Wochen verlängert wurde und gestern endete, wurde jetzt nochmal um 6 Wochen verlängert.Falls ich nicht den Überblick verloren habe, wird der ganze Quatsch nun schon zum MINDESTENS 4ten wenn nicht sogar 5ten Mal verlängert. Ich teile die Einschätzung, dass wir dem Finale zugehen. Schauen wir mal was 2021 passiert. Der "Marktstart" wohl kaum ;-)
Thorsteen schrieb:Zum Obigen Video wurde mir heute, manchmal macht der Algorithmus richtig gute Arbeit, ein weiterer Teil angeboten. Der Vergleich 1902 zu 2015. Irgendwie gefiel mir Wuppertal 1902 besser.He he 😏
pezi schrieb:Der gesunde Hausverstand sagt einem, dass eine solche Menge Stahl sich über eine größere Strecke einfach nicht rentieren kann.Kommt drauf an, es dürfte schwierig werden, aber ich hätte es finanziell nicht für unmöglich gehalten. Wichtig bei solchen Sachen sind dann zwei Dinge, einmal die Standzeit der Anlage und die Auslastung. Aber dazu müsste man tiefer graben da dort massig Faktoren reinfließen.
Aber immerhin, der Antrieb in Form einer Luftschraube wäre machbar gewesen.
pezi schrieb:Eine andere historische Seifenblase, von einer Schwebebahn mit 360km/h, die nie realsiert wurde.Interessant.. Habe als Wiener mit Zweitwohnsitz nahe Neusiedlersee noch nie davon gehört! Hätten die das gebaut und es wäre noch in Verwendung, ich würde es wahrscheinlich jede Woche nutzen :-D
derwolf45 schrieb:ich würde es wahrscheinlich jede Woche nutzen :-DNa dein Wunsch wird ja eh bald erfüllt, wenn Skyway bei euch baut... dann geht's mit 500km/h ab zum Neusiedlersee :D
O1966 schrieb:Na dein Wunsch wird ja eh bald erfüllt, wenn Skyway bei euch baut... dann geht's mit 500km/h ab zum Neusiedlersee :DDas bleibt wohl eher ein Burgenländerwitz lol