SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
26.10.2017 um 22:21dns schrieb:C.S. warnt nun auf Facebook vor AllmysteryBesser hätte er sich nun doch nicht schaden können......um es mal sanft auszudrücken
dns schrieb:C.S. warnt nun auf Facebook vor AllmysteryBesser hätte er sich nun doch nicht schaden können......um es mal sanft auszudrücken
dns schrieb:C.S. warnt nun auf Facebook vor Allmystery :DIch habe Allmystery nun mal bewertet. Macht das doch alle mal, denn dann geht sein Schuss nach hinten los.
ShauntheCreep schrieb:... und zwar an den hiesigen Tierschutzverein!Na Klasse, wenn C.S und Konsorten demnächst nichts mehr zu beißen haben und in Russland demnächst irgendwelche Masten vor sich hin rosten, bist Du das in Schuld....... ;)
AvB schrieb:Was kann der Investor mit seinen Aktien machen, bzw. wie oder wo kann er sie verkaufen, wenn er sie denn braucht?Aktien sind ja nichts anders als Unternehmensanteile. Du kannst sie prinzipiell beliebig verkaufen, an deinen Nachbarn als Beispiel. Ob sie an der Börse gehandelt wird, spielt zunächst keine Rolle. Ich selber bin Aktionär eines kleinen Unternehmens, das aus 2 Personen besteht.
AvB schrieb:Hm mal nachdenken; ist eine Aktie nicht erst eine Aktie wenn sie an der Börse gehandelt wirdaus Wikipedia: Börsengang
Unter einem Börsengang (englisch stock market launch oder going public) versteht man die Notierungsaufnahme der Aktien eines Unternehmens in einem organisierten Kapitalmarkt.In dem Zusammenhang spricht man von der kleinen AG: Wikipedia: Kleine Aktiengesellschaft
Total_Recall schrieb:Es geht ja um den Schutz der Anleger.Genau und jene "Aktien" von denen die SW-Jünger sprechen und die nicht an die Börse gehen (Hm warum eigentlich nicht) nennt man eben auch graue Anleihen und unterliegen somit nicht dem Anlegerschutz, sprich für den Reißwolf reicht das Papier gerade noch aus.
AvB schrieb: habe nochmal nachgefragt (Chat) aber keine Antwort bekommen.Echt? Also damit war ja nun überhaupt nicht zu rechnen. Die Tine hatte uns doch hier hoch und heilig versprochen, dass all unsere Fragen von Leuten beantwortet werden, die vor lauter Kompetenz kaum laufen können. Jetzt bin ich aber ehrlich erschüttert! Ein Jammer, dass @tinedeluxe ausgeschlossen wurde, ich hätte sie gern mal gefragt, was da schief gelaufen ist.
AvB schrieb: Die Aktien der Investoren (also wir) gehen nicht an die Börse. Was geschieht damit?Hier habe ich eine Möglichkeit gefunden, einen Teil der "Investition" zurück zu bekommen:
Peter0167 schrieb:Immerhin 0,10 Euro pro Kilogramm Aktien, .... besser als gar nichts würde ich sagen :DDumm nur das es zum einen ihr eignes Papier und ihre eignen Druckerpatronen waren die sie genutzt haben um das "Zertifikat" auszudrucken.
AvB schrieb:und jene "Aktien"Sicherheitshalber noch mal ergänzt: solche grauen Aktien sind nicht automatisch Altpapier, in meinem Fall ist das unser Unternehmen und wir arbeiten auch dort. Wir sind unsere eigenen Anleger. :D
Total_Recall schrieb:Wir sind unsere eigenen Anleger. :DDas ist ja auch gut so. Es gibt zahlreiche Unternehmen in Deutschland, wo Mitarbeiter durch solche Aktienkäufe am Unternehmen beteiligt sind.
O1966 schrieb:Du kannst dir den Wisch für 10$ auch zuschicken lassen... nach deren BWL-Kenntnissen kommt dann trotzdem noch ein Gewinn raus!Für Scamway schon. Ein guter Kyoccera-Laser, hochwertiges Büttenpapier und dann noch 1 Euro Porto dann bleiben noch einige Euro übrig von den 10$. Und man muss ja auch sehen das in Russland ein sehr geringes Einkommen herrscht und die paar Euro somit was wert sind.
Total_Recall schrieb:Letztlich wird ein echter Investor nicht nur auf die reinen Zahlen achten, sondern auch das Produkt an sich in seine Überlegungen mit einfließen lassen. Egal, ob mega innovativ oder altbacken konservativ, wer sich in einen bestehenden Markt drängeln möchte, muss sich mit dem Wettbewerb auseinandersetzen.Und das ist einer der Knackpunkte bei dem ganzen!
O1966 schrieb:bitte macht euch nicht so viele Gedanken darüber was in ein paar Jahren sein wird@O1966 ... und man gibt sich nicht einmal Mühe, diese "Taktik" zu verschleiern :D, da man sich der Dummheit der Zahlschafe gewiss sein kann. Und wagt es trotzdem mal jemand, eine kritische Frage zu stellen, fertigt man ihn mit einem "Alles wird gut" ab, oder wie man in Russland zu sagen pflegt "все будет хорошо".
O1966 schrieb:Aus dem X-Invest Forum:Ich reduziere das mal auf die Kernaussage: Nichts genaues weiß man nicht und jeden Tag geht die Sonne auf. Bleibt ruhig und gebt Geld.
Peter0167 schrieb:und man gibt sich nicht einmal Mühe, diese "Taktik" zu verschleiernWarum sollte man das? Die sind gefangen in ihrem Glauben an die Vision, denen kannst du nahezu alles erzählen. Es ändert rein gar nichts.
O1966 schrieb:Es wird immer später, die Hinhaltetaktik hat begonnen... die Dummheit ist fast nicht zu überbieten...Vor allem wenn man sich mal ihre eignen Timelines so anschaut! Es ist ja nicht so das Skyway neu ist, die Eurasian Rail Skyway Systems LTD "wollte" ja schon 2015 soweit sein, aber ja das zieht sich immer so schlimm. Aber da wird sich ja keiner mehr dran erinnern wollen.
O1966 schrieb:dass die Rosi (Webinar) die Zeitspanne auf 2019-2021 gelegtHm war da nicht zuerst 2018 mit dem Börsengang angesagt. Diese Taktik kenne ich irgend woher.