SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
06.03.2018 um 08:55Das ist euch jetzt hoffentlich ein für allemal klar, dass dies KEIN Fake ist... steht hier alles schwarz auf weiss ;)
Quelle: X-Invest-Forum
Quelle: X-Invest-Forum
maxmustermann schrieb:Nette Lüge mein Bester.@maxmustermann, man bittet um Aufklärung, was genaue die Lüge von @wuerschtle sein soll?
maxmustermann schrieb:Nette Lüge mein Bester. Wer das glaubt der glaubt auch an den Weihnachtsmann. ..oder an das Allmystery-Forum hehe:palm:
oldzambo schrieb:Hat jemand den TÜV Thüringen auf das gefakete Zertifikat aufmerksam gemacht?Gerade gemailt ;)
wuerschtle schrieb:Ich denk mal, das wird ähnlich wie bei den VT'lern sein, da nützen keine Beweise und Argumente.Es gibt zwischen VTlern und SkyScamern schon einen Unterschied, die richtigen VTler glauben an ihre krude Verschwörungstheorie, die Keuler von SkyScam dagegen wissen sehr wohl das alles was da "vertrieben" wird nur Märchen und Lügen sind und das ganze nur eine Abzocke ist. In der Verteidigung ihrer "Argumente" *hüstel* unterscheiden sich beide natürlich nicht, dem einen würde sein Glaube zusammen brechen und dem anderen der Geldnachschub aus seinen Downlines. Jeder der Keuler hofft das er im SkyScam-Baum weit genug oben sitzt damit ihm keiner auf den Kopf scheißt und er sauber aus der Sache raus kommt. Nach dem Scam kommt dann eh wieder der nächste wo sie einsteigen und das Spielchen geht von vorn los.