Rossi ist ja bekanntlich sehr flexibel, wenn es um die Wünsche seiner Geheimkunden geht. Da wird auch schon mal mitten in der Test- und Entwicklungsphase der Fokus von einem Produkt auf das nächste verschoben, und zwar mit ganzer Kraft
:DDa kommt es schon mal vor, dass die Auswertung jahrelanger Testreihen auf der Strecke bleibt, oder die fertigen Reaktoren, deren Serienproduktion unmittelbar bevor stand nicht ausgeliefert werden können, weil die Handbücher noch nicht gedruckt sind. Aber dafür kann man sich dann auch voll auf die nächste Ausbaustufe konzentrieren, für den alten Kram interessiert sich ja eh keiner mehr.
Und damit das in Zukunft besser wird, zumindest was die Fertigung angeht, habe ich hier was gefunden, was Rossi interessieren könnte:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Autonome-Roboterspinnen-sollen-industrielle-Fertigung-flexibler-machen-3195072.htmlFlexible Fertigungs-Roboter! Die kleinen Biester sind so flexibel, dass sie den Reaktor noch während er auf der Fertigungsstraße ist, auf die nächste Ausbaustufe bringen können.
Mal ein Beispiel: Rossis imaginärer Kunde wünscht sich einen E-Cat XXLM. Natürlich wird sofort alles stehen und liegen gelassen, und die ganze Rossi-Crew macht sich an die Arbeit .... von der Projektierung bis zur Fertigung ... also das volle Programm. Riesige Produktionshallen mit vollautomatischen Fertigungsstraßen werden gebaut und in Betrieb genommen, die ersten Teile sind schon auf dem Band, .... und plötzlich überlegt sich Rossis Kunde ... boah, der E-Cat XXXL wäre auch nicht übel ....
:DRossi denkt sich "kein Problem, die Robbis haben ja WLAN" ... und schwuppdiwupp wird ein XXXL zusammen gefriemelt
:D Tja Rossi, Probleme bei der Umstellung der Fertigung haben sich damit erledigt, aber ich bin mir ganz sicher, der Vorrat an Ausreden ist trotzdem nahezu unerschöpflich ...