Willi Meinders sagt:
Warum erzähle ich immer wieder von den ungelegten LENR-Eiern:
Weil LENR über kurz oder lang die Welt verändert und das ist doch eigentlich interessant genug, um ab und zu darüber zu informieren. Die indische Zeitung „Business Line“ schrieb vorgestern: „Für Hunderte von Firmen weltweit, die mit konventioneller Energie arbeiten, ist LENR "the elephant in the room". (Der Elefant im Zimmer)“. Die führenden LENR-Staaten sind die USA, China, Rußland, Italien und Schweden. Um Deutschland macht LENR einen Bogen. Außer das die Firma „Airbus-Defense“ in München vor einiger Zeit ein LENR-Patent angemeldet hat.
Die Stunde der Wahrheit kommt, wenn erste Geräte aus einer Serienfertigung beim Kunden sind und dort störungsfrei und dauerhaft Energie erzeugen. Dann werde ich wieder darüber berichten und ich hoffe, dass das nicht Jahre dauern wird. In der Zwischenzeit könnt Ihr Euch bei Interesse auf meiner Webseite
http://fehnblog.de/ Und die indische Business Line schreibt:
"Wie auch immer, viele glauben, dass dieses Problem die Kommerzialisierung von LENR nicht lange aufhalten kann. Auch wenn Rossi allen voran ist, er ist nicht der einzige. Unabhängig von den sog. Lugano-Testern haben das Martin-Fleischmann-Memorial-Projekt und Dr. Parkhomov und das "China Institute of Atomic Energy" LENR-Geräte getestet, und zwar mit Erfolg. Für Hunterte von Firmen weltweit, die mit konventioneller Energie arbeiten, ist LENR "the elephant in the room".
Sieht nicht danach aus, dass LENR ein Fake ist...