Um hier noch mal auf den Link:
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
zu sprechen zu kommen, so fand ich folgendes lustig und interessant:
CERN-Lobbyisten streuen gezielt Desinformationen über E-Cat & Kalte Fusion
Sie verwenden Pseudonyme. Sie heißen “Meson”, “Lorenzy”, “Celladoor” oder “Rüdiger” und sind im Internet unterwegs, um Rossi, den E-Cat und die “Kalte Fusion” gezielt zu schädigen. IT-Spezialisten von Everyday Feng Shui ist es gelungen, die Spur der Denunzianten zurückzuverfolgen.
Was wohl an den user "Celladoor" gerichte ist.
Die Vorgehensweise der Pseudo-Skeptiker
Anstelle diesem Umstand mit Euphorie oder zumindest mit unbefangener wissenschaftlicher Neugier zu begegnen, hagelte es nicht nur von Seiten wissenschaftlich orientierter Webseiten Häme (Beispiel: “The E-Cat is back, and people are still falling for it!” scienceblogs.com am 21.05.2013), sondern auch in vielen Internetforen und nicht zuletzt in Kommentaren auf unserer Webseite www.everyday-feng-shui.de meldeten sich plötzlich ausgesprochen hartnäckige “E-Cat-Skeptiker” zu Wort. Für diejenigen unter euch, die beispielsweise die Diskussionen zu den Beiträgen E-Cat-Testbericht positiv: Unabhängige Wissenschaftlergruppe bestätigt Rossi-Effekt und Andrea Rossis E-Cat sorgt für wissenschaftliche Sensation verfolgt haben, werden wissen, von wem die Rede ist.
Auffällig dabei ist, dass sich diese kritischen Stimmen in den seltensten Fällen sachlich und auf Basis wissenschaftlich fundierter Argumente mit dem Testbericht auseinandersetzen. Vielmehr wird vornehmlich die Glaubwürdigkeit der am Test beteiligten Wissenschaftler, der Ort der Publikation des Testberichts oder die Aufrichtigkeit des Erfinders in Zweifel gezogen. Zudem werden andere Kommentatoren, die dem E-Cat aufgeschlossen gegenüberstehen, mit Hohn und Spott überzogen.
Doch es kommt noch besser:
Da uns die Vorgehensweise der “E-Cat-Skeptiker” auf Dauer suspekt vorkam, haben unsere IT-Spezialisten eine Analyse der EFS-Logfiles vorgenommen und mit Hilfe geeigneter Software die Spur der Kommentatoren zurückverfolgt. Diese führte uns unter anderem zum Forschungszentrum CERN in die Schweiz und zum Betreiber der Webseite www.lhc-facts.ch, eine von Lobbyisten betriebene Informationsseite zum Teilchenbeschleuniger “Large Hadron Collider” (LHC) bei Genf, die sich der Öffentlichkeitsarbeit und wissenschaftlichen Aufklärung des mit Milliarden-Summen an Fördergeldern aufgeblasenen europäischen Mammutprojekts verschrieben hat.
Ganz zu lesen unter:
Sollte das der Tatsache entsprechen und da brauche ich den hier angesprochen wegen der Befangenheit erst gar nicht befragen, würde es mich zum ersten nicht wirklich wundern und zum zweiten erinnert mich das vergangene Geschichte, die sich aber nicht auf allmy abspielte.
Hier kann man auch einen interessanten Wortgefecht zwischen einem Rüdiger (siehe ganz oben) und einem Dr. Günter Krieg und enigen anderen Usern verfolgen:
E-Cat-Testbericht positiv: Unabhängige Wissenschaftlergruppe bestätigt Rossi-Effekt
Und auch hier wurde unter den üblichen Teilnhemern diskutiert:
Andrea Rossis E-Cat sorgt für wissenschaftliche Sensation
Unter anderen erklärt dieser Dr. günter Krieg wie die sogenannten Peer Reviews überhaupt funktionieren.
Unabhängiger E-Cat-Testbericht räumt letzte Zweifel aus
Gerade erst ist der unabhängige Testbericht zu Andrea Rossis “Energy Catalyzer” (kurz: E-Cat) unter arxiv.org, der Online-Bibliothek der Cornell Universität, erschienen. Renommierte Wissenschaftler der Universität Bologna, der Universität Uppsala und des Royal Institute of Technology in Stockholm, drei der ältesten und angesehensten wissenschaftlichen Einrichtungen Europas, haben den auf LENR-Technologie basierenden Kleinreaktor des italienischen Erfinders einer eingehenden Prüfung unterzogen und sind zu dem Schluss gekommen: Der E-Cat funktioniert und ist jeder aktuell nutzbaren Energiequelle im Hinblick auf Energiedichte und Umweltfreundlichkeit weit überlegen.
http://arxiv.org/abs/1305.3913http://arxiv.org/ftp/arxiv/papers/1305/1305.3913.pdfSo und bevor mir nun auf meine sprichwörtliches Dach gestiegen wird, möchte/muss ich an dieser Stelle natürlich einräumen das ich weder ein Experte auf dem Gebiet (nur ein interssierte Mensch/User) bin und auch nicht, wie wohl letztendlich fast alle anwesenden hier, das Gegenteil beweisen kann (Sachlich bezogen und nicht persönlich;))
Da die Peer Reviews ja angeblich in Vorbereitung ist ...also an ihr gearbeitet wird, bleibe ich bis dahin gelassen und warte auf die Dinge die da kommen werden (oder auch nicht).
Wünsche euch einen schönen Tag