pluss schrieb:MaPi schrieb:
Also ist zumindest meine eigene Abkürzungsvorgabe bis 16.04.2020 mit dem Modell E-Cat-SK erfüllt worden
Nein, keineswegs. Hast wohl vergessen was du geschrieben hast:
MaPi schrieb am 22.06.2018:
könnte schwierig werden, wenn Rossi ein langes Spiel spielt... werden wir ja sehen... 2019 2020 halte ich für ausreichend, um etwas öffentlich Nachweisbares zu haben
Gott sei Dank hat Rossi diese Geheimniskrämerei nicht übertrieben, denn schon am 24. November 2017 stellte er den E-Cat-QX live öffentlich vor:
LENR ColdFusion Demo - E-Cat QX - Stockholm Nov. 24th
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
In dieser Zusammenfassung der E-Cat-QX-Vorstellung leitet Mats Lewan durch die zweistündige Vorführung, in der die Messvorrichtung und Darstellung der Messergebnisse vorgeführt wurden. Mit dabei:
William S. Hurley, Senior Engineer- Endeavor Corp., Los Angeles (war für die Messergebnisse zuständig, Andrea Rossi (Kalkulationen), Prof. Carl-Oscar Gullström (Nuklearphysiker)… inkl. Zuschauer vor Ort… also was daran nicht öffentlich sein soll, weiß ich jetzt nicht wirklich.
Mats Lewan brachte zur Präsentation einige Updates (
https://animpossibleinvention.com/2017/11/26/reflections-on-the-nov-24-e-cat-qx-demo-in-stockholm/ ) z.B. brachte er den Datenbericht, der im November durchgeführten Messung von William S. Hurley, Senior Engineer- Endeavor, Los Angeles. Dabei habe der Reaktorzylinder ein Durchmesser von 0,8mm und eine Länge von 6mm mit einer produzierten Energie von 22.8 Wh/h und einer gleichzeitig verbrauchten Energie von 0,0045 Wh/h.
Somit wurde einmal der E-Cat-QX öffentlich präsentiert und die produzierte „Überschussenergie“ gezeigt.
Und das schon in 2017. Ging also schneller, als ich erwartet hatte.
2018 dann die erste Auslieferung an einen industriellen Abnehmer der Wärme (wie von mir vorher berichtet) mit dem Nachfolgemodell, dem E-Cat-SK.
Aktuelles Modell für die für März 2020 geplante Vorführung in Schweden ist das Modell E-Cat-SKL, der nicht nur Wärme, sondern auch Strom produzieren soll. Das werden wir ja dann in der nächsten Präsentation sehen.
Somit erst mal alles gut.
LG
MaPi