Ist die kalte Fusion doch möglich?
02.06.2019 um 19:58Poipoi schrieb:Nun mach mal halblang, du Spinner.So langsam kommt man zum Eindruck, dass er unter manischen Schüben leidet. Der Puppenspieler von Mexiko...
Poipoi schrieb:Nun mach mal halblang, du Spinner.So langsam kommt man zum Eindruck, dass er unter manischen Schüben leidet. Der Puppenspieler von Mexiko...
Poipoi schrieb:Wie gesagt, ich wüsste nicht, wo man bei Researchgate Zugriffsstatistiken einsehen könnte.Also wenn ich auf den link gehe, steht bei mir direkt unter der Überschrift:
Poipoi schrieb:Die Anzahl der Aufrufe ist die einzige öffentliche Information.Es ist bei einem herunterladbaren PDF auch technisch gar nicht möglich, zwischen bloßen Aufrufen und "Full reads" zu unterscheiden. Zumindest das hat er sich erfunden (oder er zählt bloße Seitenaufrufe als Views und jede Interaktion mit dem pdf als "full read").
Patrick EllulDaraufhin antwortet "Prof", allerhöchstwahrscheinlich Rossi selbst:
June 12, 2019 at 5:12 PM
Dear person that keeps posting about the statistics for Rossi’s paper on research gate
Can you explain where you are getting these numbers from? When I follow your link it simply says “20,903 reads”. Do you have insider information?
ProfWahrscheinlich ist es so, dass er bei Researchgate eingeloggt ist, und annimmt, dass das was er sieht, alle sehen können. Das ist allerdings nicht der Fall. Der normale Besucher sieht nur, was Patrick Ellul beschreibt:
June 13, 2019 at 12:26 PM
@patrick Ellul,
You can find all going to the paper of Andrea Rossi
http://www.researchgate.net/publication/330601653_E-Cat_SK_and_long_range_particle_interactions
Click on the paper text, you will find the full text; at the heat of it you will find a series of links, like STATS and OVERVIEW etc.
Go to the links and you will find all the information.
Today Andrea Rossi has the following stats:
total readings 24359- total research interest index 490.1- recommendations 1431
These numbers are higher than most of CERN publications and come from the free will of scientists and researchers of the whole world: if this is not a peer reviewing, what is this ? Are not one thousand four hundred thirtyone recommendations from scientists and researchers from universities and laboratories of the whole world a peer reviewing ? Is it more peer reviewed a paper that is verified from one or two persons or from 1431 persons ( and counting ) ?
it simply says “20,903 reads”.
Poipoi schrieb:Nein, ist es nicht, Empfehlung ist kein Review in irgend einer Weise. Könnte auch heißen: "Hey, schaut euch den Artikel an, der ist ja so schlecht!"....Is it more peer reviewed a paper that is verified from one or two persons or from 1431 persons
This research hasn't been cited in any other publications.
MaPi schrieb:deswegen der Link zu Willi Meinders Zusammenfassung auf etwa zwei Seiten...Gut, ich mache es mir einfach:
Abahatschi schrieb:Wenn es nach mit ginge kann dieser Thread zubleibenDas eigentliche Problem ist ja nicht der Thread, sondern das permanente Getrolle von MaPi. Eine wissenschaftliche Betrachtung der Thematik ist für Laien wie mich durchaus interessant. Auch wenn keine sinnvolle praktische Umsetzung in Sicht ist, so ist eine Auseinandersetzung mit dem Thema immerhin noch dem Verständnis für Kernphysik förderlich.
Die Gewinnung von Wärme mittels LENR ist vielfach repliziert, "peer-reviewed" (von anerkannten Wissenschaftlern und anerkannten wissenschaftlichen Institutionen bestätigt) vielfach patentiert, auch von der EU-Kommission in den Jahren 2012 und 2017 bestätigt.
Peter0167 schrieb:Eine zeitlang war ich angesichts dessen einfach nur stinksauer, heute bin ich eher traurig, weil ich merke, dass ich hier gegen Windmühlen anrenne, und entgegen meiner Natur darüber nachdenke, den Kampf aufzugeben .Ja, gelegentlich verursacht dieser meines Erachtens gefährliche Sondermüll regelrecht körperliche Beschwerden.