@MaPi Im Übrigen habe ich bereits im Winter 2014 eigene LENR-Experimente durchgeführt. 12 Stunden vor Beginn nahm ich eine speziell auf mich abgestimmte Mischung verschiedener Arten von Hülsenfrüchten zu mir. Durch Einnahme eines entsprechenden Katalysators, lässt sich die Vorbereitungsphase auch auf ca. 9 Stunden verkürzen, in meinem Fall hat sich Apfelsaft (ca. 750ml) gut bewährt.
Sobald sich die ersten versuchsspezifischen Symptome zeigen (Druckgefühl in der Brennkammer, Schweißperlen auf der Stirn, Gereiztheit,...), sollte man sich ins Auto setzen, und die Sitzheizung auf Stufe 5 einstellen. Hat die katalytische Flatulenz ihren kritischen Druckpunkt erreicht, nochmal mit aller Kraft die A...backen zusammenkneifen, bis der Druck spürbar nachlässt. Das ist genau der Moment, in dem die Methanmoleküle in ihre Bestandteile zerlegt werden (je ein Atom Kohlenstoff und 4 Atome Wasserstoff).
Der Restdruck in der Druckkammer reicht aus, um instantan den Wasserstoff zu Helium zu fusionieren. Die frei werdende Energie komprimiert dabei den überschüssigen Kohlenstoff noch schnell zu Diamanten, bevor das Überdruckventil öffnet, und das Diamanten/Helium-Gemisch lautstark die Fusionskammer verlässt.
Gut gemeinter Rat an alle Nachahmer: lasst euch vorher die Rosette mit Teflon beschichten!
:D