Regenerative Acceleration Generator (RAG) nach Thane C. Heins
30.06.2016 um 08:23@Photonius: Die gesamte Beschreibung dieses sogenannten "Zyklon-Generators" ist dummes Zeug. Das ist keine Diskussionsbasis. Ich werde meine Zeit ganz bestimmt nicht damit verschwenden, irgendein wahlllos herausgegriffenes Unsinns-Papier zu widerlegen.
Was vom Verfasser dieses Papiers zu halten ist, kann man auch bereits daran erkennen, dass seine Aussagen zu (dem auch noch falsch geschriebenen) Coler offensichtlich von irgendeiner drittklassigen Webseite abgeschrieben sind, und nur ziemlich wenig mit der Realität zu tun haben.
Zu dem konfusen Rest: Es steht Dir selbstverständlich frei, Dich darüber aufzuregen, dass es Menschen gibt, die von bestimmten Themen sehr viel mehr verstehen als Du. Zur Sache trägt das allerdings nichts bei.
Was vom Verfasser dieses Papiers zu halten ist, kann man auch bereits daran erkennen, dass seine Aussagen zu (dem auch noch falsch geschriebenen) Coler offensichtlich von irgendeiner drittklassigen Webseite abgeschrieben sind, und nur ziemlich wenig mit der Realität zu tun haben.
Photonius schrieb:Bei der Funktion des RAGs verwende ich nur die Gesetzmäßigkeiten der ETABLIERTEN PHYSIK.Genau diese Gesetzmässigkeiten schliessen aber einen Energieüberschuss (einschliesslich eines Energiezuflusses "aus dem Quantenvakuum" und ähnlichen Unsinn) grundsätzlich aus. Das, was Thane Heins beschreibt, ist ein Perpetuum Mobile, egal ob ihm und Dir das passt oder nicht.
Photonius schrieb:Trolls müssen ihr Können immer wieder unter Beweis stellen.Nachlesen: Wikipedia: Troll (Netzkultur)
Zu dem konfusen Rest: Es steht Dir selbstverständlich frei, Dich darüber aufzuregen, dass es Menschen gibt, die von bestimmten Themen sehr viel mehr verstehen als Du. Zur Sache trägt das allerdings nichts bei.