"Planet 9" entdeckt, Pluto bleibt der Zwerg am Rande des Sonnensystems
21.01.2016 um 19:33Na klar, die intelligente, energiehungrige Lebensform sucht sich den energieärmsten Planeten im Sonnensystem. Da lohnt sich wohl eher die Eroberung der Erde.
Durchfall schrieb:Woher wisst ihr, welche Energiequellen Aliens nutzen.Ja, diese Mikroben sind (manchen von) uns Menschen intellektuell halt weit überlegen. So ein Einzeller ist halt schon zur Kernfusion in der Lage.
Vllt haben sie diesen Planeten gewählt, um nicht gleich von uns gefunden zu werden?
Durchfall schrieb:Wie kommst du auf Mikroben?Naja, im Moment gehen Astrobiologen eher von sehr einfachen Lebensformen aus.
Durchfall schrieb:Das halte ich für ziemlich unrealistisch auf so einem Planeten.Na, dann erklär mal, wie die Lebensformen Deiner Meinung nach aussehen sollten und worauf sich diese Annahmen begründen.
Durchfall schrieb:Woher wisst ihr, welche Energiequellen Aliens nutzen.Man bist du 12? Soviel Naive Kommentare zu einem ernsten Thema habe ich lange nicht mehr Erlebt.
Vllt haben sie diesen Planeten gewählt, um nicht gleich von uns gefunden zu werden?
Durchfall schrieb:Ja ich habe ja eben gedacht, dass intelligente Aliens sich dort angesiedelt haben. Mit ihrer Technologie könnten sie dort überleben.Kannst Du mal erklären, woher diese Aliens kommen sollen UND warum die bei ihrer Intelligenz so strunzdämlich sind, so weit draußen zu siedeln, wo es praktisch keine Energie gibt?!
Fedaykin schrieb:und nur so eine Ziv die durchs All Reist hat es nicht nötig solche Eisklumpen zu Besiedeln noch sich vor uns zu Verstecken.Ja ich dachte, dass sie es evtl. bewusst so entschieden haben.