fritzchen1 schrieb:Wenn es um das Allgemeine geht dann ist doch wohl eher die Allgemeine RT gemeint.
Durch die SRT wird ja keine Grundkraft beschrieben.
Aber es ging hier nicht um das Allgemeine im Sinne der Beschreibung der Natur durch die Physik.
fritzchen1 schrieb:Ich vermute mal, dass die Art Körper beschreibt die unter Einfluss der Schwerkraft stehen Aber nicht im Subatomaren Raum. Da sind andere Kräfte am Werk die durch die RT nicht beschrieben werden können.
Ersteinmal sehe ich hier die erklärung von
drecksbängel schrieb:...aber nicht weißt wieso dies der Fall ist.
nicht, dann beschreibst du mit der ART nicht die anderen Kräfte. Mit der E-dynamik beschreibst du ja auch nicht die Starke Ww und zum anderen verstehe ich nicht wieso die Wirkungen der ART keinen Einfluss haben sollen auf den Subatomerenbereich. Sie gibt die Geometrie vor in der die anderen Ww wirken.
fritzchen1 schrieb:Wie kommst du darauf das eine Theorie die alle Grundkräfte beschreibt, die Sache nicht besser machen würde?
Natürlich ist eine Vereingung nicht sinnlos, aber ändern würde sie, abgesehen von der möglichen mathematischen Beschreibung des Urknalls (und wer braucht die schon?!), irgendwie gar nichts. Was erhoffst du dir denn von einer vereinheitlichen Theorie? Die Lösung aller Energieprobleme auf der Welt? Das ewige Leben? Wir können ja nichtmal die Einstein-Gleichungen für alle denkbaren Fälle lösen oder aber noch einfacher: die Physik der Strömungen etc. .... Eine vereinheitlche Theorie hilft hier kein Stück!