@ER_win ER_win schrieb:Digi*** häää ? ohne abstruse Strohmänner geht's bei dir nicht @geeky
Ich versuche nach wie vor dich zum Denken zu bewegen. Digicavusana ist eine Heilmethode, die zu 100% auf den Placeboeffekt setzt, ebenso wie das Quantenwasser, das du als Scharlatanerie bezeichnest, und die Homöopathie, an die du warum auch immer völlig andere Maßstäbe ansetzt.
ER_win schrieb:Wo Scharlatanerie anfängt ist graduell. Ich habe ein Beispiel gebracht wo sie *imho NICHT vorliegt und ein anderes wo sie vorliegt.
Leider kannst du nach wie vor nicht erklären, warum das so sein soll, wie du es behauptest. Du kannst es lediglich immer wieder behaupten und versuchen, das Fehlen von Argumenten hinter Pöbelei zu verstecken.
ER_win schrieb:Ist nicht mein Problem wenn du das nicht verstehst.
Ich verstehe sehr wohl, daß du (ebenso wie in anderen Threads) deine eigenen Probleme zu denen der anderen machen willst.
ER_win schrieb:Bei dir sind eben ALLE Scharlatane
Erneut erklärst du deine Einbildung zum Fakt. Bei mir sind diejenigen die Scharlatane, die eine methodenspezifische Wirksamkeit behaupten, wo gar keine ist.
Bist du denn nun allmählich mal in der Lage zu erklären, warum die einen Placeboeffekt-Ausnutzer als Scharlatane zu bezeichnen sind, die anderen jedoch nicht?