Tag des "Asteroid Mining"
12.11.2014 um 18:17Drogen, Alk und Nutten stehen doch schon bereit. Sobald die Kameras aus sind verschwindet das Equipment im Boden, kommt ne Diskokugel aus der Decke und dann gehts ab.
Crusi schrieb:Verurteilt mich jetzt, oder nicht - ich find's nicht atemberaubend...Ich sehe nur eine Möglichkeit, wie eine Verurteilung noch abgewendet werden kann, man könnte auf unzurechnungsfähig, und damit schuldunfähig plädieren. Die Hürden dafür liegen jedoch sehr hoch, und letztlich könnte entscheidend sein, ob der Richter Erdbeeren mag oder nicht. Ein Versuch ist es aber allemal wert.....hoffe ich.
Crusi schrieb:Ich denke mal, er mag ErdbeerenGlaub ich auch.
Im Gespräch mit Tim Pritlove erläutert Gerhard Schwehm – Rosetta Mission Manager und Head of Solar System Science Operations Division der ESA – die Geschichte der beiden ESA-Kometenmissionen und erzählt von den Herausforderungen die für die Rosetta-Mission noch anstehen. "RZ020 Giotto und Rosetta" Dauer: 1 Stunde 25 MinutenVom Mai 2011, aber macht ja nix, der Zuhörer erfährt interessantes zur Mission und deren Hintergründe. http://raumzeit-podcast.de/2011/07/25/rz020-giotto-und-rosetta/#t=0:02.999
mayday schrieb:Rosetta Mission Manager und Head of Solar System Science Operations Division der ESAGroßer Gott, wie kommt man zu so einem Titel?! Der muß seine Visitenkarten ja im Taschenbuchformat verteilen... :)
Alek-Sandr schrieb:Na toll, ein " Blechkasten " ist auf einen großen " Eiswürfel " gefallen. Wie viele Menschen hätte man durch das Geld dieser Mission vor dem Verhungern / Erfrieren retten können... ? :(Och nö, nicht immer bei solchen Geschichten die Hungernden in Afrika!!!
Peter0167 schrieb: Und die, die nicht bedacht wurden, sind es auch nicht wert.
NoSleep schrieb:Du bist ja auch keiner von den Erdlingen, die Sonden auf Steine im All schicken, das hält jung.Was glaubst du, wo wir schon überall Sonden hingeschickt haben, in die andorianische Eiswüste, auf tellaritische Müllfrachter, finstere Molekülwolken jenseits der neutralen Zone, prächtig leuchtende H-II-Regionen am Rande der Badlands, in den Sector 04-70, zu Raumanomalien in den talarianischen Sektor, und sogar in die weit entfernten Kolonien der Ventaxianer.
mayday schrieb:Wir haben noch immer kein Warp Antrieb *snief*Wenn ihr so weit seid, werdet ihr ihn auch haben, und sicher auch sinnvoll einsetzen.