Seit vorgestern gibt es die ersten Kommentare auf der Geier-Seite (DER Plattform für organisierte Kriminalität in Österreich).
CZ schreibt dort:
Hallo, kann man den Power Cube schon kaufen oder reservieren?
Die Antwort vom Obergeier RR lautet:
Zum Cube ist geplant, das GAIA die Distribution für Österreich organisiert. Der erste Schritt dahin soll ein Feldtest ein, der im Rahmen von Mitgliederaktivitäten gut abgebildet werden kann.
Sobald wir dazu Details haben, posten wir sie für Mitglieder hier, denn der Feldtest wird nur Mitgliedern zugänglich sein.
Zu Vorbestellungen können wir bereits das Interesse erfassen, in Kürze kommt dazu ein Beitrag hier mit Anmeldemöglichkeiten.
https://gaia-energy.org/neutrinovoltaik-stromversorgung-ohne-leitungen/?cn-reloaded=1#commentsIch bin mir nicht sicher, ob RR sich über die Bedeutung des Begriffs "Feldtest" im Klaren ist, denn bei einem Feldtest wird nicht unter Laborbedingungen getestet, sondern von realen Käufern, die in keiner Abhängigkeit zum Hersteller stehen.
Das bedeutet, Gaia muß die Dinger tatsächlich verkaufen, um einen Feldtest durchführen zu können
:DDa alle "Tester" zugleich auch Gaia-Mitglieder sind, bin ich mir nicht ganz sicher, ob das als "Feldtest" auch durchgehen wird, da mit der Mitgliedschaft quasi eine Vorauswahl getroffen wurde. Erschwerend kommt noch hinzu, dass eine solche Mitgliedschaft zwangsläufig mit unendlicher Dummheit gepaart zu sein scheint, was zur Folge hat, dass die Testergebnisse im Grunde fürn Arsch sind.
Naja egal, die Dinger werden ja eh nie an einen Kunden geliefert, daher wird dieser sog. "Feldtest" wohl auch nie stattfinden. Den Initiatoren dieses Fakes geht es ja eh nur um die Lizenzgebühren, sowie um Mitgliederbeiträge, sowie Eintrittsgelder, etc.
:)