Auftriebskraftwerk
24.09.2014 um 12:30@RudiW: D.h. wenn Dein "Prüflabor" zu einem positiven Ergebnis kommt, bestellst Du Dir selbst auch ein Auftriebskraftwerk?
Porcupine schrieb:Ich glaube gar nicht, dass da extrem getrickst wird.Das vermutetst Du, aber Du weißt es nicht. Und darin liegt die Gefahr bei solchen Messungen. Du hast eine Vorstellung, mit der Du eine Messung durchführst, tatsächlich ist der "Betrug" aber viel komplexer versteckt. Du wird diesen dann nicht aufdecken können.
RudiW schrieb:Falls Rosch irgendwann mal beabsichtigen sollte, dieses Kraftwerk zum Patent anzumelden, muss so etwas so oder so geschehen, damit das Patentamt das überhaupt prüft.Es ist sehr wahrscheinlich, dass eine solche Patentanmeldung (derzeit noch vor der Offenlegung) bereits existiert. Solange die Patentanmeldung nicht den OU-Effekt zur Grundlage hat, sondern nur den technischen Aufbau, ist es sogar -- wobei keinerlei Prüfung durch ein Prüflabor erforderlich ist -- ohne weiteres möglich, dass ein solches Patent erteilt wird.
Erwerb und Veräußerung von Unternehmensbeteiligungen sowie Vermittlung und Vertrieb von energiesparenden und ressourcenschonenden Technologien, insbesondere Vermarktung des Rosch Auftriebskraftwerkes als Lizenznehmer für Deutschland.Ich vermute, dass da jemand eine ganze Menge Geld für die Lizenz auf den Tisch gelegt hat ...
(http://www.unternehmen24.info/Firmeninformationen/DE/4022384)
hartiberlin schrieb:Fuer wie doof haelst Du uns eigentlich , vor Ort keinen Fake zu erkennen , wenn wir uns alles genau anschauen koennen und es auch ohne Batterien laufen lassen und ohne den Schaltkasten ??Batterien kann man auch gut verstecken. Glaub mir, wenn du die ganze Anlage nicht auseinanderbauen kannst, wird es mögliche Verstecke geben, auf die du nicht kommst.