@jogi54:
Blechheinis die man gut behandelt brauchen 14 Tage unabhängig von der Auftragslage wenn sie wirklich wollen, Lieferfähigkeit von Zukaufteilen ist ein wichtiges Designfeature.
Und Teile Deiner Argumentation kollidieren wieder mit Dem was man in Deinen vorherigen Aussagen denkt zu lesen.
Aber ich stimme Dir zu daß März nahezu unmöglich, April/Mai realistisch möglich wäre wenn man nicht abgelenkt wäre, wirklich will und kann..
ironie: Ein gröbaz konzern würde allerdings gschwind Haslach kaufen die hätten imho eine Sparte für jeden Aspekt des aukw.
Da kein Termin genannt wurde ist es jedoch eh egal.
@Db1:
Beitrag von Db1 (Seite 690)ist imho plausibel, jetzt hat Gaia ja angeblich "geliefert" und man kann davon....
richtig, KEIN 5m Modell für GAIA
Beitrag von jogi54 (Seite 559)sondern imho seine Teile für die Großgerätemuster beim Lieferanten ablösen von dem Jogi bereits 29. November 2014 fotos gezeigt bekam.
http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg37070/#msg37070Herr Schmitz zeigte mir auf seinem smartphone einige Bilder von den Auftriebsköpern für das 100kW AuKW, die ebenfalls transparent sind. Wegen der staubigen Bauarbeiten hat er die jedoch noch nicht anliefern lassen.
Dank Gaia wäre der "Staub" ja jetzt weg
;)Ich weiß zwar nicht was das Ding Gaia bringt aber wenigstens gibt es dann zumindest einen Eintrag in meiner aukw liste.
Leider imho das Todesurteil für das "heiße" 2m Modell.
@pluss:
wenn dann dank des Musters die großen anzahlen eher Goldständer und maxi- me später black hawk down
;)