Auftriebskraftwerk
11.02.2015 um 00:04@DBlickStrudel ,
kläre jetzt noch ab ob ich die Fotos hier posten darf , dann erübrigt sich jeder Kommentar
kläre jetzt noch ab ob ich die Fotos hier posten darf , dann erübrigt sich jeder Kommentar
Apropos Bonner Polizei: Diese ... hoppla, da hätte ich mich jetzt beinahe verplappert ...Polizeiautos mit Kennzeichen "BN" standen beim Ortstermin in Spich keine rum?
floppy1963 schrieb:Alle oder die meisten gehen davon aus , das bei den AUKW Bestellern , alles trottlige ESO Fans sind.Das sehe ich genau so. Ein Teil der Käufer wird evtl. auch einer Zielgruppe angehören, die in diesem Beitrag http://www.wer-weiss-was.de/esoterik/warum-wird-dieser-schwindel-nicht-verboten#6986084 beschrieben wird. Wobei die Wirkung im Falle der Mauertrockenlegung ja durchaus eintritt, was beim hiesigen Kraftwerk (noch) nicht per Beweis erbracht wurde, aber aller höchstwahrscheinlich sein wird. Aber: ich sehe dennoch einige Parallelen in der Zielgruppe.
Aber versuche, Physik zu vermitteln, wenn die Leute ganz einfach nur glauben wollen und damit die Hoffnung verknüpfen, auch noch Geld sparen zu können - zwecklos. So kosten die Wunderkisten „nur“ 4.000 €, machen keinen Dreck, man muss nichts aufgraben, braucht nichts zu isolieren.So in etwa läuft es ja auch beim AUKW. Sauber, kein Dreck, man tut was für die Umwelt und man spart Geld - so die Hoffnungen.