Und hier wie versprochen die Gesammelten Prognosen (Spich, Geier, Au"KW")
@Peter0167Diese maximale Abgabeleistung des Generators wird mit 100%iger Sicherheit unter der durchschnittlichen Aufnahmeleistung des Kompressors liegen, womit es hirnrissig wäre, diesen auch noch über den Generator zu betreiben. Und das Ganze braucht man im Grunde nicht mal wirklich messen, es reichen schon minimale Überlegungen, um zu erkennen, dass dieser ganze Bullshitt nicht eine einzige mWh Überschuss produzieren wird.
@liezzyErst mal werden Wasser und Sauerstoff für die nötige Korrosion sorgen. Die Biologie KANN korrosiv wirken, wenn es sich um Eisen reduzierende Bakterien handelt.
@Der Böse Wolf
Wenn man von den kriminellen Machenschaften von ROSCH absieht – denn diese Bande wird garantiert NIE etwas liefern! –, dann bleibt für GAIA (sprich: für den „kassierenden Teil“ von GAIA), eine ganze Menge Kohle hängen.
Liebe Mitglieder von GAIA, ihr werdet in der nächsten Zeit den Zusammenbruch eines Lügengebäudes erleben.
ROSCH wird NIE etwas liefern, denn das war von Anfang an nicht geplant.
@kasmichl;
Doch umgekehrt bin ich zutiefst überzeugt, dass der eine oder andere Pilger sich nicht den Mund verbieten lässt und auf diskreten Wegen seine persönlichen Eindrücke nach außen kundtun wird.
@dblickstrudl
Meine Prognose: 10 begeisterte Kommentare über das ach so tolle TÜV-Gutachten und die fantastischen Baupläne mit 10 mal Danke an die sich aufopfernden kassierenden Gaia Vorstände.
@kasmichlDer Termin wird stattfinden.
@PoipoiKommt es morgen zum Eklat in Spich? Nicht ganz unwahrscheinlich.
Sollte ich wen übersehen haben, bitte ergänzen!