Auftriebskraftwerk
26.01.2015 um 14:21Aufruf
Ich gehöre zu den bekannteren Freie-Energie-Kritikern im deutschsprachigen Raum, und wurde in diesem Zusammenhang auch schon in verschiedenen Zeitschriften zitiert (NET-Journal und NEXUS Magazin). Mein technisches Englisch ist ziemlich gut, und ich verstehe einiges vom Thema Auftriebskraftwerk und den physikalisch/technischen Hintergründen. Ich habe über 1000 Beiträge in diesem Thread verfasst, u.a. viele der Berechnungen.
Mein Engagement richtet sich im Grundsatz nicht gegen irgendetwas, sondern dient der Aufklärung und der Aufdeckung der Wahrheit. Je mehr Informationen zur Verfügung stehen, um so umfassender und tiefgehender ist das möglich.
Vielleicht möchte mir ja ein Whistleblower den mysteriösen TÜV-Bericht zum Auftriebskraftwerk oder andere interessante Informationen in diesem Zusammenhang zukommen lassen. Strengste Vertraulichkeit ist dabei zugesichert. Keine übermittelte Information wird ohne Zustimmung des Absenders veröffentlicht oder anderweitig weitergegeben werden. Speziell für diesen Zweck habe ich die folgende Email-Adresse eingerichtet (um Harvester-Bots zu bremsen hier als Bild wiedergegeben):
Bitte den Begriff Whistleblower im Betreff einschliessen und diese Email-Adresse ausschliesslich für den o.g. Zweck verwenden. Andere Emails werden grundsätzlich ignoriert. Kontaktaufnahme zu anderen Zwecken bitte per PN hier über das Forum. Die Email-Adresse wird nur für einen begrenzten Zeitraum aktiv bleiben.