Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

56.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 20:22
@Peter0167

Oi, das kommt jetzt schwer drauf an, ob man dem Verein juristisch die Verbrauchereigenschaft zuschreiben kann. Bin ich skeptisch.


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 20:25
@Peter0167
Das wissen doch die Gläubiger nicht...hier geht es nur darum die zum Zahlen zu bringen und NIX erstatten zu müssen.

An die Besteller:
Stimmt keiner Änderung zu, jede jetzt kommende Änderung am Vertrag wird eine Benachteiligung mit sich bringen. Ihr habt Euren Anteil des Vertrags erfüllt, daher heißt das: funktionierenden AuKW oder Geld zu 100% zurück.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 21:04
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Das wissen doch die Gläubiger nicht...hier geht es nur darum die zum Zahlen zu bringen und NIX erstatten zu müssen.
Stümmt auch wieder. Gaia weiß genau, dass Rosch niemals liefert, insofern gibt es da nix zu befürchten. Jetzt geht es nur noch darum, sich vor den Ansprüchen der eigenen Mitglieder zu schützen.


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 21:11
@Rho-ny-theta

Gehe davon aus, dass die GAIA und das AuKW oder Auftriebskraftwerk (bewusst ausgeschrieben) nutzen um Gelder für ihre Firmen zu bekommen. Wäre interessant, ob da wirklich schon Beiträge im sieben stelligen Bereich gezahlt wurden. Man bräuchte echt ein Organigramm mit den Firmenverflechtungen und müsste dann mal nach dem Geldfluss sehen. Ich gehe davon aus, dass das mit GAIA und dem "Spielzeug" AuKW oder Auftriebskraftwerk gar nicht das eigentliche Ziel ist um Geld zu machen, da wird was größeres geplant und abgezogen.



@wolfgang52

Hast Du was wie Piwik auf Deiner Seite zur Analyse der Zugriffe?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 21:14
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb: Man bräuchte echt ein Organigramm mit den Firmenverflechtungen und müsste dann mal nach dem Geldfluss sehen.
Ohne blöd: dann mach eins. Vom ewigen "man bräuchte dies und das" wird's nicht besser. Nicht immer so passiv :D


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 21:15
@Rho-ny-theta

fange mal an, die Altlasten abzuarbeiten
Du sollst nicht verscheucht werden, du sollst nur in Zukunft deine Infos belegen/mit Quellen versehen oder klarmachen, dass es sich um Spekulationen deinerseits handelt, was auch immer davon zutrifft.
Stell dir vor, du kommst nach Spich, triffst H.D. an, bekommst nen Kaffee angeboten und lässt dir erzählen was es so Neues gibt.

Da erfährst du, dass er die Anlieferung der transparenten Auftriebskörper gestoppt hat, weil diese bei den noch ausstehenden Renovierungsmaßnahmen nur beschädigt werden könnten - und er zeigt dir ein paar Bilder auf dem Handy.

wie, bitte sehr, würdest du denn deiner/eurer Forderung bezüglich "Infos belegen/mit Quellen versehen " nachkommen. Mehr als dass du schreiben könntest, H.D. hat mir gezeigt und ... könntest du doch auch nicht - oder ???

jogi


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 21:16
@jogi54

Das hatten wir gestern schon geklärt,
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:H.D. hat mir gezeigt und ...
reicht doch völlig.


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 21:16
@Rho-ny-theta

Glaube oder auch nicht, ich mache schon genug, AuKW ist nun nicht mein aktuelles Projekt. Könnt Ihr treiben wie Ihr wollt, nur gehen Eure Infos hier im Rauschen unter, ein Wiki hatte ich ja schon angeboten.


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 21:19
@jogi54
Der TÜV sollte definitiv die I/O Leistungen messen, mehr weiß ich darüber auch nicht.
Woher willst Du das wissen? Kennst Du den Auftrag an den TÜV? Oder hat das D. nur gesagt?


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 21:31
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Hast Du was wie Piwik auf Deiner Seite zur Analyse der Zugriffe?
Nein, ich hab was viel Besseres! (Eigenbau)


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 22:04
@wolfgang52

Ich will auch ein Popup auf deiner Seite!!! Schließlich schaue ich täglich bei dir vorbei, ob es in der Chronik was neues zu lesen gibt. ;-)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 22:09
Zitat von KäferbohneKäferbohne schrieb:Ich will auch ein Popup auf deiner Seite!!!
Da musst du noch fleißiger werden! Die Kuchler haben es auf 748 Seitenaufrufe gebracht (bis sie auf einen anderen Zugang ausgewichen sind). Der Zweitbeste hat bisher nicht einmal die Hälfte erreicht ... also streng dich an! Ein eigenes Popup gibt's schließlich nicht für jeden! :)


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 22:14
mal ne Anmerkung

wenn jemand hier nicht online zu normaler Abendzeit (19:00 - 24:00) ist, sehe ich mich nicht genötigt, auf Fragen zu antworten, die zwischen 1:00 und 19:00 gestellt wurden.

jogi


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 22:17
@jogi54

Der Sinn eines Forums (im Vergleich zu bspw. einem Chat) ist doch gerade, dass das Zeug hier stehenbleibt und nicht alle User "Live" miteinander reden müssen. Genötigt wirst du hier eh zu nichts.


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 22:18
@jogi54
Du lieferst aber auch immer Stoff - Du hast auch keine Not gesehen als alle online waren.
Du Trafikgenerator, weiter ist nichts.


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 22:22
Ich habe gerade in einem anderen Forum die Behauptung eines Users gefunden, dass gegen Schrade ein Strafverfahren läuft. Hat davon schon mal einer was gehört?

http://www.slimlife.eu/wordpress/2014/07/nachtrag-zum-auftriebskraftwerk-angebot-von-gaia/#comment-137872

"Hasse Betrüger
19. Januar 2015 um 15:00

Mein Freund hat trotz meiner Warnung eine solche Maschine bestellt. hätte im dez geliefert werden sollen. Bis heute natürlich nichts.Geld ist weg.Hab die Addresse von Rosch in belgrad in Map gesucht. Gibts nicht!!!Es gibt auch kein einziges funktionierenes Auftiebs-Kraftwerk,nirgends!!!

Schrade ist ein Betrüger gegen den schon ein Strafverfahren läuft. Die von Gaia sind nur dumm,die glauben bis heute das das funktioniert.
Antworten"


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 22:23
@Peter0167

Nein, ist uns nicht bekannt - woher auch, sowas läuft ja nicht öffentlich. Da der Kommentator aber auch behauptet, die Belgrader Adresse würde nicht existieren, würde ich seine Worte nicht überbewerten.


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 22:28
@uatu

Wie gesagt, ich warne ausdrücklich davor, Nichtverifizierbares aus Kommentaren etc. als Fakten darzustellen - das ist dann nämlich ungünstigstenfalls wirklich üble Nachrede.


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 22:40
Gut, dann weise ich jetzt noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei meinem Beitrag von 22.22 Uhr NICHT um Fakten handelt, und auch in keinster Weise meine Meinung wiederspiegelt. Ich war ehrlich überrascht von den ungeheuerlichen Vorwürfen, und habe in meiner Verzweiflung hier eine Bestätigung für das gesucht, was mir im Grund schon vorher klar war. @ge.rosch


melden