nicht gefragt aber wenn dann wäre ich dagegen gewesen.
Ihr habt entscheiden und ich respektiere das, 1x meine Meinung dazu und dann bin ich still.
Daß der Account 2014 wiederhergestellt werden musste trotz der langjährigen steten Aktivität hier passt irgendwie nicht ganz zu den Zeilen bei OU.
Positiv ist daß er zeigen kann wie konkrete Meinungen vertreten und offen darlegen funktioniert sprich meine Glaskugel zeigt ein sehr kurzes Gastspiel.
Das Gaia Dissen um Rosch aufzuwerten hat sich imho schon zart abgezeichnet als letztes Jahr beim 1. Rosch Besuchsbericht zwischen den Zeilen angedeutet wurde das gaia Teil hätte sowas von keine Priorität.
Und der OU Beitrag lässt alle Geschehnisse, Versprechungen und Ergebnisse der Messgruppe komplett außer acht, sonst gäbe die dort beschriebene Variante keinen Sinn
wie
@Rho-ny-theta bereits erläuterte in Seiner Einstiegsfrage an Jogi.
@uatu:
im deutschen kann bei 2 gründern eine GmbH mit halben Stammkapital gegründet werden.
Außerdem ist die Einlage kein Problem, gründe eine GmbH die bei Dir im gesamten Keller und Gartenhaus sitzt, verlange 800€ Miete/Monat und Du hast alleine damit schon die halbe Einlage/Jahr wieder raus, Anschaffungen "für die Firma" erledigen den Rest
-> wäre kein hindernis für Leute die im Halbschatten agieren