Auftriebskraftwerk
07.01.2015 um 20:27weshalb ich bezweifle, dass es isch bei der GenoGen um eine echte Genossenschaft handelt.Ist im Genossenschaftsregister Nordrhein Westfalen eingetragen.
weshalb ich bezweifle, dass es isch bei der GenoGen um eine echte Genossenschaft handelt.Ist im Genossenschaftsregister Nordrhein Westfalen eingetragen.
@Peter0167 schrieb:auf overunity hat jemand die letzten Kommentare gepostet.
Wie kommt man eigentlich an die Kommentare ran? Bei "Neuigkeiten zum AuKW Projekt" steht 12 Kommentare, aber ich bekomme die nicht aufgerufen. Geht das nur, wenn man eingeloggt ist?
Hab mal bei Geia folgende Fragen aufgeworfen:(Nachzulesen auf:
mal sehen, ob diese
1) veröffentlicht werden
2) beantwortet werden
Hi Niko,
ich denke, dir und allen Anderen brennen ganz viele Fragen auf der Zunge, so z.B.:
- wieviele haben denn jetzt das AuKW wirklich bestellt
- was passiert eigentlich, wenn die 500 Besteller nicht zusammen kommen und Rosch die Produktion nicht startet
- sind die Anzahlungen mündelsicher auf einem Notaranderkonto angelegt, oder längst ausgegeben ...
wieso werden diese Fragen hier nicht gestelllt - noch beantwortet
LG jogi
Poipoi schrieb:Mich beschleicht manchmal das Gefühl, wenn man einen Scam nur großkotzig genug aufzieht, ist die Gefahr für unseriöse oder gar illegale Machenschaften zur Rechenschaft gezogen zu werden, relativ klein.Das bei Vielem so, wennst klotzt und nicht kleckerst beeindruckst - blendest Menschen und hast allein deswegen einen großen Schritt zum Ziel egal wie deine Gesinnung eigentlich ist und die der betroffenen Zielgruppe. Üblich sind die Gesinnungen des Inszinierenden und der Betroffenen deutlich entgegengesetzt. Externer der sich nicht beeinflussen lässt, selbst bei Unterdrückung jeglicher emotionaler Meinung, sondern nur sachlich Objektiv wird keinen Stich machen(bzw. selten) um die Zielgruppe umzustimmen. Üblich erreichst das Gegenteil und die erfahren dadurch noch mehr Zuspruch.
Warum sitzen so viele dubiose Unternehmen eigentlich in der Schweiz?http://www.vomitorium.de/861/warum-sitzen-viele-dubiose-unternehmen-eigentlich-der-schweiz
Hat sich schon mal jemand gefragt, warum so viele dubiose Unternehmen in der Schweiz sitzen?
Möglicherweise hängt das mit der Definition der Eidgenossen bezgl. des Wortes “Betrug” zusammen:
“…Wer in der Absicht, sich oder einen andern unrechtmässig zu bereichern, jemanden durch Vorspiegelung oder Unterdrückung von Tatsachen arglistig irreführt oder ihn in einem Irrtum arglistig bestärkt und so den Irrenden zu einem Verhalten bestimmt, wodurch dieser sich selbst oder einen andern am Vermögen schädigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe bestraft…”
via Betrug (Schweiz) – Wikipedia.
Sobald das Wort “arglistig” ins Spiel kommt, wirds üblicherweise immer ziemlich hakelig – insb. bei “innovativen Finanzprodukten”…
sentineldd schrieb:4x so gut wie PV - also PV hat so 15% Wirkungsgrad.Der Faktor 4 bezog sich auf den Kosten/Nutzen Vergleich! Das hat nix mit dem Wirkungsgrad zu tun.
also ist deren Maschine bei 60% - aber von was?
sentineldd schrieb:(dauerhaft 100 kWh - 24/7 h) ist das dann x kWh²?Das verstehen nur "Fachleute", die sich mit Freier Energie beschäftigen
sentineldd schrieb:also ist deren Maschine bei 60% - aber von was?Die Frage "von was?" stellt sich zudem beim Wirkungsgrad nicht, da es sich IMMER um das Verhältnis von abgegebener zu aufgenommener Energie handelt.
Casa_blanca schrieb:Herr, schmeiß Hirn vom Himmel. Oder Steine.In diesem konkreten Fall wäre ich für die Steine :).
- das Auto ist im unteren Drehzahlbereit anzugsfreudiger , dass heisst ich könnte mit dem zweiten Ganz schon los fahren.Mein Tipp an Herrn Rössler:
- die Spritersparnis liegt bei cirka 20 %
Ich danke dir, dass ich durch dich zu solchen Gerätschaften gekommen bin.Ich danke dir, @Casa_blanca, dass ich durch dich einen Lachanfall bekommen habe :D