Auftriebskraftwerk
01.01.2015 um 00:07jogi54 schrieb:2015 werdet ihr ohne Informationen von mir auskommen müssenWas für Informationen, das ein Ferrari vor der Tür stand?
Also ich kann auf deine Beiträge gut verzichten.
jogi54 schrieb:2015 werdet ihr ohne Informationen von mir auskommen müssenWas für Informationen, das ein Ferrari vor der Tür stand?
jogi54 schrieb:2015 werdet ihr ohne Informationen von mir auskommen müssenErst mal abwarten, da glaube ich noch nicht so recht dran :D
Rho-ny-theta schrieb:Hoffentlich nicht für GAIA und ROSCH.Neeeeeiiinn, nicht für die ROSCHis und die GAIAer!!!
Peter0167 schrieb:Ich glaub, das war die Autokorrektur :)Jep!!! Sch...zeuch .... die Autokorrektur!!!
Poipoi schrieb:kann man übrigens auch ausschaltenJa, siescha, und wo dette???
liezzy schrieb: Ja, siescha, und wo dette???Ganz einfach, Autokorrektur auf "off" stellen!
liezzy schrieb:wo detteiOS: Einstellungen-Allgemein-Tastatur
delta.m schrieb:btw. ist das eigentlich Jogi, der sich da so krampfhaft am AuKW festhält (links z.B. bei 2:04) ?Haha, hab ich auch schon vermutet
Poipoi schrieb:Kurz mal zu Bregenz: woher kam nochmal die Info, dass die Blubberei nach ca. 2 Stunden wegen Geräuschbelästigung ausgeschaltet wurde?Das könnte das
Poipoi schrieb:Wäre auf jeden Fall ein guter, vorgeschobener Anlass, die Batterien zu schonen.Die wurde doch nach dem Anlaufen des AuKWs abgeschaltet (getrennt).