Die Firma Aquarius Power Inc, die das Hebegedöns "herstellt" gehört einem Robert Schuster, der ist mir schon damals im Zusammenhang mit dem tollen Stromaggregat aus Kanada (Strom aus Wasser) aufgefallen. Ich habe damals spaßeshalber mal in ein paar amerikanischen Unternehmensauskunftsseiten nach ihm gesucht und dabei ein tolles Konstrukt über mehrer Firmen gesehen.
Wobei ich den Amis lassen muss, dass Ihr Kostrukt mit verschiedenen Firmen (PHI, Aquarius, Hung Vuong Export Import and Construction JSC) wesentlich komplexer aufgebaut ist und auch besser aussieht, also rein Webseitenmäßig.
Was so dahintersteckt kann man an ein paar Kleinigkeiten schön sehen, wie z.B. das die Global agierende Phi Group Gruppe soviele Angestellte hat, dass der CEO Henry Fahman als erste und einzige Kontaktadresse auf der Homepage steht. Das Firmenimperium bzw die Verknüpfungen des Herrn Fahman ist schon beeindruckend
Zum zurechfinden, er steht in der Mitte, die grauen sind tote Firmen, die blauen sind aktive Firmen.
Und wer böses denkt könnte natürlich annehmen dass der John Nguyen was mit dem Webseitendesign der Phi Gruppe zu tun hat, nun, Nguyen ist durchaus gängig als Name, dass der aber die gleiche Adresse wie der John hat....
Langer Beitrag, kurzer Sinn: Blubberle ist enttarnt, anderes muss her. Ich finde das wäre noch was für Gaia