Auftriebskraftwerk
12.06.2017 um 20:59Oh, dann sorge ich doch dafür, dass ich mich dann in einem 100prozentigen Urlaubsmodus befinden werde. Man sieht sich ;-) ...
kasmichl schrieb:Neues vom Bösen Wolf. Er fährt bald nach Spich :)....und der nächste Verhandlungstermin in Linz ist dann 4 (?) Tage später?
http://boeser-wolf.eu/?S=AuKW
oldzambo schrieb:den Fehler, ein Demonstrationsmodell auf einer Messe aufzubauenDen Tag der ersten Kontaktaufnahme mit GAIA verflucht der GröBaZ bis heute.
Wie auch im Projekt mit Innovatehno in Kroatien bitten wir darum, hier bereitgestellte Informationen nicht öffentlich weiterzutragen. Auch nach der Bereitstellung des ersten Beitrags hierzu sind Unstimmigkeiten bei Infinity.SAV durch die verfremdete Weitergabe von Informationen entstanden.hier noch mal die aktuelle Wartezeit auf Ergebnisse am "Prototypen". Eigentlich sollten sie 4-6 Wochen nach dem 2.3. da sein. Das ist jetzt 15 Wochen her! Ergebnisse: Keine.
oldzambo schrieb:Aber immerhin macht der Keshe nicht den Fehler, ein Demonstrationsmodell auf einer Messe aufzubauenAuf einer Messe zwar nicht aber erinnere Dich bitte an die blamable Vorstellung des Magravs in Washington.
peawe schrieb:blamable Vorstellung des Magravs in Washington.Kenn ich garnich, hast du mir da einen Link? Muss ja mal was zu lachen geben.
oldzambo schrieb: blamable Vorstellung des Magravs in Washington.Ja, im dazugehörigen thread:
Kenn ich garnich, hast du mir da einen Link?
Het grote geheimÜbersetzung:
Op 14 April is pilot project van 40 MW klaar om te testen( Nederland )
na 2 maanden zonder problemen gedraaid te hebben en er een tno rapport legt
wordt dit op maandag 19 juni aan geboden aan Detlef D. door
Voorzitter Raad van Bestuur Biovitalita European Climate Change Solutions
ook verder onderhandelen voor aankoop 15.000 MW
Das große GeheimnisDas ist natürlich alles die reinste Spinnerei. Es gibt dort nichts, und es läuft auch nichts. TNO ist eine niederländische technisch-wissenschaftliche Forschungseinrichtung, die sich mit solch einem Quatsch mit Sicherheit nicht auseinandersetzt.
Seit dem 14. April ist ein Pilotprojekt von 40 MW bereit zum Test (Niederlande.)
Zwei Monaten ohne Probleme gelaufen, ein TNO Bericht wird erstellt und dieser wird am Montag, 19. Juni DDD überreicht.
Der Vorsitzende von "Biovitalita European Climate Change Solutions"
wird über den Kauf von 15.000 MW verhandeln