Auftriebskraftwerk
16.07.2016 um 18:48Österreichische Investoren beschließen Förderung der deutschen Luxusautomobilbranche.
Ich freue mich ja schon richtig auf den Kommentar des Bösen Wolfes auf seiner Homepage zu dem Autofoto.
yzo schrieb:Wenn Gaia Geld für ne Klage braucht, da Spende ich dann gerneOMG, .. fast wäre ich drauf reingefallen ...
Verfahrensstand Prüfungsantrag wirksam gestelltDas ist doch wirklich nett von uns, dass wir mithelfen der Technologie ihren gebührenden Platz zuzuweisen (und zwar die Rundablage).
yzo schrieb:ausser wie begossene Pudel da stehen bleibt ja nicht viel.Dieses Level an Aktivität ist aus meiner Sicht auch vollkommen ausreichend. Auf keinen Fall sollten wir diese ***zensiert*** noch zu irgendwelchen Handlungen annimieren, die geeignet wären, ihr Schicksal noch abzuwenden. :D
nocheinPoet schrieb:Welche Folgen hat es denn für ROSCH, wenn dann die Erteilung abgelehnt wird?Der Zigaretten- und Alkoholkonsum steigt.
tomtom0573 schrieb:Würde mich schwer interessieren wie lange diese tollen Dekra-Aufkleber auf dem Auto bleiben dürfen.Die eigentliche Frage ist eher, wie lange die sich mit diesem Messbericht brüsten dürfen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass DEKRA das alles überhaupt nicht lustig findet.
tomtom0573 schrieb:Wäre schön wenn das mal in die Presse kommen würde...Bin dabei...
nocheinPoet schrieb:Wie genau geht es dann weiter, und welcher Antrag wird da noch mal nun geprüft? Welche Folgen hat es denn für ROSCH, wenn dann die Erteilung abgelehnt wird?Es geht um die Prüfung der Rosch-Patentanmeldung