@kasmichlSoso, das Allmy konzentriert sich auf mich.. ;-)
Hach; Dinge in einem Forum zu schreiben ist immer schwierig. Man wird zumeist nicht richtig verstanden oder die Argumente kommen zu scharf, zu gewürzt oder zu fad daher, oder man trampelt Leuten aus versehen auf die Füß´. An der Bar beim gemütlichen Whisky wäre das alles wesentlich einfacher ;-)
Ich als offizielle Sockenpuppe (Sorry dass ich die Bezeichnung grad übernommen hab, aber irgendwie klingts nett.. ;-); solange Du nicht ein "Chucky" dranhängst... ;-)) ) verfasse meine Beiträge auch nicht, um irgendwas "innovatives" abdrücken zu wollen....
Ich teile meine Gedanken, it´s as simple as that. Nicht mehr und nicht weniger. ;-)
Vor allem möchte ich betonen, dass sich auch bitte niemand von meinen Worten angegriffen oder gereizt fühlen sollte.
Mit einer ausdrücklichen Ausnahme: Den Machern dieses ausgemachten Kraftwerks-Quatsches.
Ich komme aus dem Ort, der als erste Gemeinde Deutschlands den Großkopferten das Stromnetz abgekauft hat. (wahr). Dies und die Tatsache, dass ich ein rational technisch denkender Mensch bin, bringt mich echt rasant auf die Palme, wenn ich sowas wie "Wirkungsgrad >1" lese.
Noch schlimmer ist eigentlich, dass solch intelligente Menschen, wie es wohl die meisten hier im Forum zu sein scheinen, ihre Freizeit damit zu verbringen, auch noch Beiträge über diesen Schwachsinn zu schreiben......
Gott wie tief wir doch gesunken sind......Und schenke jenen armen Seelen Kraft, die schon ihr Geld überwiesen haben....