Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

56.000 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 11:07
@kasmichl

Stimmt alles, aber gerade deshalb kam mir in den Sinn, daß jetzt die obskursten Gedankenspiele aufkommen.

Eine Frage (sorry):
Wo findet man die von Dir genannten Kommentare?

Anzeige
2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 11:19
@bruno11
Zitat von bruno11bruno11 schrieb:Wo findet man die von Dir genannten Kommentare?
Als Mitglied bei den Gaia-Artikeln und kopiert hier im Allmy, gekennzeichnet mit zuletzt #517.

Hier auch: http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg42340/#msg42340


melden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 11:24
@kasmichl

Danke.
Als Mitglied also, das erklärt, warum ich dort keine Komms aufrufen kann.
Mitglied werde ich deshalb aber wirklich nicht...


melden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 11:44
@bruno11
es ist nicht gerade so, dass Du dabei sonderlich viel spannendes versäumen würdest..
ausser – wie in einer pr-agentur abgefasst wirkende – jubel kommentare kommt dort nicht viel nenneswertes durch..


melden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 11:51
@allfather

Ja klar, andererseits aber wäre es schön, auch dort das bald kommende grausige Ende verfolgen zu können.
Aber hier gibts ja dankenswerterweise genügend Infos dazu, auch Zitate.


melden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 11:53
@bruno11
Keine Sorge, jeder auf der Gaia-Seite veröffentlichte Kommentar landet mit nur geringer zeitlicher Verzögerung auch hier im Allmy. Erwarten darfst du dir allerdings nicht zu viel, da der Webmaster Roberto R. seit geraumer zeit nur noch Jubelkommentare freischaltet und seit der Pilgerreise im Februar an die 30 (offenbar zu kritische) Kommentare unterdrückt hat.


melden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 11:56
@pluss

(sorry, wie zitiert man hier)

"von GAIA bis heute keiner verstanden hat"

Da gibt man sich als Retter der Welt, als abgehobene Elite und versteht fast nichts.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 12:06
@bruno11
Zitat von bruno11bruno11 schrieb:Da gibt man sich als Retter der Welt, als abgehobene Elite und versteht fast nichts.
Die wollen nicht verstehen, wenn man davon ausgeht, dass auch diese Menschen nicht geistig unterbemittelt sind. Die haben eine "Soll-Welt" (Ideologie) und dieser wird jegliches Denken untergeordnet. Leider (zum Glück) schlägt im Falle der Physik die "Ist-Welt" gnadenlos zurück.

Zitieren -> linker Rand neben dem Textfeld -> Zitieren/Bild/Fett/Kursiv ->Gewünschtes anklicken


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 12:39
@schrauber2
Zitat von schrauber2schrauber2 schrieb: Leider (zum Glück) schlägt im Falle der Physik die "Ist-Welt" gnadenlos zurück.
Die korrekte Sprachregelung in Gaia-Denk lautet: "Die Realität ist eben noch nicht so weit."


melden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 13:07
Wären die Bestellungen nicht wäre es eigentlich lustig. Erwachsene basteln mit der Logik von Kleinbubis irgendwelche Gewerke zusammen. (Dadurch werden sie im höheren Alter vielleicht doch schlauer.)

Was ist eigentlich mit den "Komponenten vom Lizenznehmer"...die sind eigentlicher kleiner und leichter zu transportieren und die Mega Jubel Meldung wert?!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 13:10
@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Erwachsene basteln mit der Logik von Kleinbubis irgendwelche Gewerke zusammen. (Dadurch werden sie im höheren Alter vielleicht doch schlauer.)
Der kleine Stofferl ist der lebende Gegenbeweis. Trotz konsequenter Erfolglosigkeit ist er auch als großer Christoph noch immer beharrlich dabei, immer größere, ebenso erfolglose Bastelprojekte duchzuführen. Erkenntniszuwachs = Null.


melden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 14:23
Noch ne Kleinanzeige von noch jemand der Geld machen möchte mit etwas was es nie geben wird:

www.kleinanzeigen.de/Unabhaengige-Energie-27617069.html

Es geht ziemlich deutlich um das Gaia- Rosch "Auftriebskraftwerk" aber diese Wort kommt in der Annonce nicht vor. Vielleicht, damit wir sie nicht finden oder weil Auftriebskraftwerk selbst in der Esoterik-Szene mittlerweile ein Pfui-Wort ist.

(War doch hier auch noch kein Thema, oder?)
In der dazu gehörenden website:
www.future-energy.biz/index.php/kraftwerk.html
wird man deutlicher und es ist von "Auftriebskraftwerk" die Rede. Teilweise sind die Texte von der ISD Seite von H.E. ( xxx.isd.immobilien/auftriebskraftwerk ) übernommen.
Die Firma nennt sich "Future Energy" und hat ihren Sitz in Weingarten in Deutschland.

Es gibt sogar ein Impressum (tätä!) und da wird es interessant:
Ansprechpartner für das Kraftwerk

Patric D
könnte vom Nachnamen mit DD verwand sein, oder nur Zufall?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 14:29
@dblickstrudel
Kennen Sie das Phänomen einer Hummel?
klassiker :) wird langsam zum running gag in der szene..


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 14:31
Zitat von allfatherallfather schrieb:Kennen Sie das Phänomen einer Hummel?
Dieses hirnlose Idiotentum fängt an, mir tierisch auf die Nerven zu gehen.


melden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 14:32
Hey, ihr entwickelt noch ne Hummel-Allergie.


melden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 14:44
Der Klub der Dummen sucht also noch Mitglieder.
Und die Scamer sollten sich langsam einig werden: man weißt warum es funktioniert (GAIA, HE, jetzt PD dazu) oder man weißt es nicht (Rosch Innovations). Schon skurill dass die Jünger mehr wissen als die Religionsgründer.

Und jetzt zum letzten Mal:
Ein Hummel wird nie in einem AuKW fliegen!


melden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 14:54
Zitat von dblickstrudeldblickstrudel schrieb:Teilweise sind die Texte von der ISD Seite von H.E.
Nicht nur teilweise. Das sind exakt die gleichen Worte wie bei H.E.

Mit einer Ausnahme:
Mit ihrem Haus (Archiv-Version vom 28.01.2016) und einer neuen revolutionären Technik – Strom, Wärme und Kühlung selber erzeugen
Mit unseren Häusern (Archiv-Version vom 18.07.2015) und einer neuen revolutionären Technik – Strom, Wärme und Kühlung selber erzeugen
Selbst der Hummel-Schwachsinn wurde übernommen. Das sind wirklich schiere Idioten, aus einem Studenten-Ulk ein "Einige Gelehrte meinen rechnerisch zweifelsfrei belegen zu können" zu machen. Man kann diese Idiotie wirklich nimmer ertragen - da bin ich völlig bei Dir @poipoi .
Aber da sind halt auch Erklärungsversuche vergebene Liebesmüh, da gibt's keinen Nährboden, auf dem das fruchten könnte.


melden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 14:56
ab 27731,09,- Euro netto (vorläufige Kalkulation, zzgl. Mwst)
das klump wird auch jeden tag teurer kommt mir vor..

eines weiss ich jetzt schon; im nächsten leben werde ich freie-energie scammer oder beutelschneider im esoterik bereich. warum sich ein leben lang mit ehrlicher arbeit zum krüppel hackeln, wenn man die kohle so viel einfacher abkassieren kann..


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 15:02
Zitat von allfatherallfather schrieb:im nächsten leben werde ich freie-energie scammer oder beutelschneider im esoterik bereich.
Warum bis zum nächsten Leben warten? Es ist nie zu spät eine neue Karriere zu starten. Und bei der Einfachheit der Arbeit in diesem Bereich kann man da auch noch bis ins hohe Alter Geld verdienen.


melden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 15:07
@liezzy
in diesem leben habe ich noch einen funken anstand, ehrgefühl und ein eitzerl gewissen, was mir solcherlei aktivitäten leider verunmöglicht..


Anzeige

melden