Auftriebskraftwerk
09.06.2015 um 17:44Also an alle, die hier mal so mitlesen Das Aukw soll verhindert werden!! Gutes Zeichen!
d.fense schrieb:Was würdest Du tun?...die Goldenen Eier gegen Champagner und Kaviar eintauschen :D
Zusehen und nächsten Winter verhungern?
Techfreak schrieb:Die Technik scheint zu funktionieren!Eben nicht. Darfst aber gerne versuchen mich mit Argumenten zu überzeugen.
Techfreak schrieb:Die Technik scheint zu funktionieren!
Techfreak schrieb:Also an alle, die hier mal so mitlesen Das Aukw soll verhindert werden!!Jawohl, denn es ist Betrug, somit gegen das Gesetz. Das ist recht simpel.
Ich lasse diese Kapitel im Web stehen, aus zwei Gründen: einerseits mag jeder sehen, wie unfähig ich in frühen Arbeiten war - in krassem Gegensatz zur strikten Logik mit absolut neuen Überlegungen zur Äther-Physik. Zum andern gibt es unzählige Bastler und private Forscher, die weiterhin auf der Suche nach einem ´Perpetuum Mobile´ sind und in meinen Arbeiten eigene Gedanken wieder oder Anregungen finden. Denen muss ich aber in aller Deutlichkeit sagen: SO NICHT! Zumindest was Rotor- und Gravitations-Systeme anlangt.Hallo Rosch, Hallo Gaia - so nicht! ha ha ha