Auftriebskraftwerk
09.06.2015 um 17:44Also an alle, die hier mal so mitlesen Das Aukw soll verhindert werden!! Gutes Zeichen!
...die Goldenen Eier gegen Champagner und Kaviar eintauschen :Dd.fense schrieb:Was würdest Du tun?
Zusehen und nächsten Winter verhungern?
Eben nicht. Darfst aber gerne versuchen mich mit Argumenten zu überzeugen.Techfreak schrieb:Die Technik scheint zu funktionieren!
Techfreak schrieb:Die Technik scheint zu funktionieren!
Jawohl, denn es ist Betrug, somit gegen das Gesetz. Das ist recht simpel.Techfreak schrieb:Also an alle, die hier mal so mitlesen Das Aukw soll verhindert werden!!
Ich lasse diese Kapitel im Web stehen, aus zwei Gründen: einerseits mag jeder sehen, wie unfähig ich in frühen Arbeiten war - in krassem Gegensatz zur strikten Logik mit absolut neuen Überlegungen zur Äther-Physik. Zum andern gibt es unzählige Bastler und private Forscher, die weiterhin auf der Suche nach einem ´Perpetuum Mobile´ sind und in meinen Arbeiten eigene Gedanken wieder oder Anregungen finden. Denen muss ich aber in aller Deutlichkeit sagen: SO NICHT! Zumindest was Rotor- und Gravitations-Systeme anlangt.Hallo Rosch, Hallo Gaia - so nicht! ha ha ha