Auftriebskraftwerk
01.06.2015 um 13:28...@kasmichl
Ob die Staatsanwaltschaft Köln wohl schon einen Beschluss zum Abhören der Telefone erwirkt hat?
Ob die Staatsanwaltschaft Köln wohl schon einen Beschluss zum Abhören der Telefone erwirkt hat?
Wartung und Gewährleistung:Abgesprochen haben die sich aber nicht... bei Erxleben ist es jetzt wieder ein Standard Generator, kein Spezieller....
Eine intelligente Steuerung übernimmt die Überwachung des Systems.
Es wird eine gelegentliche Sichtprüfung der beweglichen Teile empfohlen.
Durch geeignete Befüllung ist die Anlage auch im Winter problemlos zu betreiben.
Generatoren, Kompressoren und Pumpen sind zertifizierte, teilweise patentrechtlich geschützte Bauteile und
werden von zuverlässigen, namhaften Industrieanbietern produziert.
Die gesamte Anlage wird laut EU-Recht mit 2 Jahren Gewährleistung ausgeliefert.
Ein Wartungsvertrag beinhaltet u.a. eine jährliche Kontrolle und Wartung der Anlage.
nur 500 Stück und dann ist Schluß... klingt wie eine Drohung :-)
ghostflyer schrieb:... klingt wie eine DrohungFür mich klingt es eher wie ein Hoffnungsschimmer: "Danach lassen wir euch endlich in Ruhe mit unserer penetranten Verkaufswerbung."
Frankstar schrieb:@d.fense du wolltest was von mir - ich hab den zusammenhang aber nicht begriffen.zusammenhang:
tomtom0573 schrieb:Worüber Gaia/Rosch auch noch nicht nachgedacht hat: Wie wäre es das AuKW mit Deuteriumhydroxid/Tritumhydroxid (schwerem Wasser) zu befüllen - macht doch besseren Auftrieb oder?Schweres Wasser (Deuteriumoxid) ist nur 10% schwerer als leichtes Wasser, und Deuterium ist nicht radioaktiv. Aber dein grundsätzlicher Gedankengang hat hier schon zum Vorschlag geführt, die Säule doch mit Quecksilber zu füllen.