Auftriebskraftwerk
16.05.2015 um 14:12Ist Ok. Eure Argumente haben mich überzeugt. -.-
scaly schrieb:Wenn es so deutlich ein Betrug wäre dürften die wohl kaum auf Messen rumstehen?Hast du schon mal eine Esoterikmesse besucht? Da stehen fast ausschließlich Betrüger. Und die dürfen das auch. Warum? Weil es ihnen niemand verbietet.
ich war jetzt noch so frei kasmichls nächtliche erkenntnisse zu übersetzen und bei revolution-green.com zu veröffentlichen. von dort aus sollte es sich im englisch sprachigen raum verbreiten.Sehr gut! :)
scaly schrieb:Ist Ok. Eure Argumente haben mich überzeugt. -.-Genau da liegt der Fehler. Niemand hier könnte dich überzeugen. Die Argumente musst du nicht hier suchen. Und selbst wenn jemand welche bringt, könntest du damit im Moment bei deinem derzeitigen Wissensstand nicht viel anfangen.
AuKW schrieb:Wo bleibt denn nur die Bestellung von geeky???Na, Heiko, läuft wohl nicht so, das Geschäft, wartest jetzt verzweifelt auf die Bestellung von geeky?
Abahatschi schrieb:lass die Finger davon, Du gehst Pleite mit diesen Geschäftsbereichen.Es gibt Schlimmeres ... :D
Peter0167 schrieb:Es gibt Schlimmeres ... :DNa klar, zB die Petition "Gegen Masseneinwanderung nach Deutschland"