Danke aundj!
Kommentare von der geierseide:
x - am 9. Mai 2015 um 20:19 - Direktlink - Antworten
Hallo liebe AuKW Fanfamilie,
Als einer von, weis nicht ca. 300 Bestellern des Auftriebskraftwerks und Besucher in Spich, bin ich auch schon Mega gespannt wie und wann es endlich weitergeht. Dazu bin ich auch der Meinung, wir die Besteller könnten uns proaktiv schon vorab etwas untereinander vernetzen. Zu diesem Zweck geb ich hier an dieser Stelle schon mal meinen Wohnort und Email bekannt, damit alle AuKWler und Interessierte in meiner Nähe sich mit mir in Verbindung setzen können, und unser Wissen, Fragen, etc. austauschen können.
x@x.x, x in OÖ
x - am 8. Mai 2015 um 20:27 - Direktlink - Antworten
Ich war heute in Spich und habe den aktuellen Zählerstand abgelesen. Um 13:06 waren es 1906 kW. Ich habe den Stinkefinger in die Kamera gehalten und die Blödels von allmystery sind am schäumen.
Wer hat hier geschäumt?
Da der Stinkefingermann ein Mann des öffenltichen Lebens ist, und eindeutig zu erkennen auf dem öffenltichen livestream-Video, kann hier auch sein Name genannt werden: Michael Musil.
Sieht man auf.
http://www.wen-waehlen.de/btw09/kandidaten/michael-musil_11019.htmlkann man das lesen:
Vorhandene Atomkraftwerke sollen länger in Betrieb bleiben dürfen und langfristig neue geplant werden.
Nein!
Das ist mir wichtig! Bessere Technologien sind schon längst erfunden, werden aber mit System unterdrückt. Vorläufig können wir aber auch mit den heute bekannten Alternativen über die Runden kommen. Das schafft zudem Arbeitsplätze.
Deswegen ist Gaia wirklich gefährlich und unsere Aufklärungsarbeit so wichtig. Wahrscheinlich ist Michael Musil ein ehrlicher, engagierter Mann. Leider klatscht er Gaia Beifall, bevor der Beweis des Funktionierens gebracht wird. So findet Gaia mit haltlosen Unsinn Einzug in Polititk und über "leis" auch ins Schulsystem. Betrügerfirmen lachen sich ins Fäustchen über diesen vorauseilenden Gehorsam.