Auftriebskraftwerk
03.05.2015 um 16:11Jetzt läuft es wieder. Hat jemand gesehen wie das Teil anging?
SpichSpion schrieb:Erneuter AuKW-Ausfall gerade in dieser Sekunde!Ich habe wieder keinen Link zur Hand.
euclid schrieb:Dazu passen auch die wild auf dem Boden liegenden Kabel. Es wird ja nicht mal versucht die ein wenigen zu Kabelsträngen zusammen zu fassen. Müssen ja keine Kabelkanäle oder so sein. Aber wenn ihr wüsstet, daß die Kabel nicht nur einen Tag da liegen sondern länger und noch dazu Leute kommen, die sich das ansehen wollen, würdet ihr das so wild herum liegen lassen? Wenn man Transparenz in die Verkabelung haben will, könnte man die Kabel wohl besser farblich markieren.richtig, passt wie die faust aufs aug..
Obwohl es für die Funktion des AuKW unerheblich ist, wieviele Kabel da auf dem Boden liegen. Nur die Kabel im/am AuKW sind wichtig. Aber da hat man es nicht so mit der Transparenz.
allfather schrieb:dort wo es drauf an kommt ist nix mit transparentUnd der Stream wird auch noch manipuliert. Mannomann, was bin ich mittlerweile sauer, dass ich um etwas mehr verbale Zurückhaltung gebeten habe! Ich hatte gehofft, dass sich R. Reuter so vielleicht mal hier äußern würde, aber jetzt ist es mir auch egal:
SpichSpion schrieb:Mannomann, was bin ich mittlerweile sauer, dass ich um etwas mehr verbale Zurückhaltung gebeten habe!etwas verbale zurückhaltung kann nie schaden. wir haben alle sachargumente auf unserer seite! ironie, sarkasmus, schwarzer humor oder satire durfen aber gerne auch mal gemein sein..
Mannomann, was bin ich mittlerweile sauer, dass ich um etwas mehr verbale Zurückhaltung gebeten habe! Ich hatte gehofft, dass sich R. Reuter so vielleicht mal hier äußern würde, aber jetzt ist es mir auch egal:Und das war Dir wirklich nicht vorher klar?! Die haben Dich mit ihrer Verkäufermanier (Reuter) und Behindertenmasche (Beiser; ja leider gibt es auch welche, die genau das ausnutzen - oder warum glaubt Ihr, ist dieses Thema JETZT aufgekommen?!) wirklich eingelullt.
LMAA Reuter und Rest der Bande!
liezzy schrieb:Ich hatte gehofft, dass sich R. Reuter so vielleicht mal hier äußern würdemMn war der verein nie daran interessiert sich mit den kritikern auszutauschen. nicht intern und erst recht nicht extern. wenn ich da alleine an die dutzenden unterdrückten kommentare auf der gaia seite denken. die werden wohl eher nicht so euphorisch gewesen sein wie die paar durchgelassenen jubelperser postings. wäre man daran interessiert sich mit kritik auseinander zu setzten hätte man zumindestens diese kommentare freigeschalten und beantwortet..