@uatu uatu schrieb:Die Korrespondenz zwischen Sterling Allan und Roberto Reuter bzgl. der grossen "100 kW"-Röhre nochmal im Zusammenhang:
Das ist klassisch der Reuter, wie man es auch an seinen schwülstigen Formulierungen im "Liveticker" lesen kann.
Dieser Sterling Allan fragt unmotiviert, ob bis 6.5. die große Röhre steht, und anstatt dass Reuter antwortet: "Tut mir leid, weiß ich nicht, fürs große Kaliber ist allein Rosch zuständig" sagt er einfach mal JA.
Das kennen wir aber schon, dass Gaia-Vorstände irgendwas sagen und behaupten, was eigentlich allein Sache von Rosch ist (zB im Herbst vollmundige Einladung nach Spich bzw nach Serbien, ich schau jetzt nicht extra nach - dass auch D. hier im Forum Ähnliches gesagt hat, ist unabhängig davon erfolgt).
Auch interessant, dass Reuter völlig unkritisch von 20 kW redet, während die Roschis (das sind die mit den hochpräzisen CAD-Plänen und den dahintersteckenden exakten Leistungs"berechnungen") immer von 100 kW geredet haben.
Die mitteilungsbedüftigen Gaier sind echt der lästige Floh im Pelz der Roschis. Ich tippe darauf, dass nach der Überweisung der Restzahlungen sich die Wege von Gaia und Rosch rasch trennen werden.