@Peter0167 volle Zustimmung von meiner Seite.... die Kiste ist eh leer weil es ein Motor ist der läuft, kein Generator.
Ich werde versuchen den Kabelverlauf noch zu analysieren, vielleicht fällt mir was auf.
Vielleicht kommen auch noch weitere Bilder und Videos von Besuchern dazu. Den Livestream krieg ich noch nicht hin, siehe unten im Text.
Weiterhin habe ich eine neue Email eingerichtet, wer Material hat kann es mir gerne senden.
AUKW.ghostflyer@gmail.com
Ich bin am überlegen ob ich eine Preis von 1200 Euro für denjenigen ausloben soll, der gerichtsverwertbare Beweise liefern kann....
vielleicht ein Geschädigter damit er nicht so viel verliert.... nur die Hälfte von seiner Anzahlung....
solche Betrüger gehören längst hinter Gitter, auch wenn ich mir und euch damit den Spass verderbe....
es gibt leider Menschen, die von Technik nicht die große Ahnung haben und die sollte man nicht so auf die Schippe nehmen wir die es tun....
@kasmichlAlso, ich habe den Proxtube installiert, aber es kommt kein rotes Symbol. Keine Ahnung woran das liegt.
Ich werde es morgen mal von einem anderen Rechner aus nochmals probieren....
jetzt geh ich was trinken...