Auftriebskraftwerk
01.05.2015 um 13:26Au, der rechte SChrank hinten ist offen !
hartiberlin schrieb:Bei mir bewegt sich nichts...Kommt daher, dass da gerade nichts los ist ... Den Tag der Arbeit haben die nicht erfunden ;)
delta.m schrieb:Horsti hat behauptet, das AuKW wird nicht lauter als eine Waschmaschine sein.Also die Gaiaer behaupten auf ihrer Fratzenbuchseite, es liefe
Stundenlang, flüsterleise und mit noch mehr LeistungsüberschußAch so, das war ja das 2m-Model. Das, was dann an Häusern verbaut wird, kann ruhig a weng lauter sein. Wenngleich meine Waschmaschine nicht so laut ist...
Auch die stetige Wiederholung von Argumentationen, weshalb es nicht funktionieren soll, können die Wahrheit nicht verhindern … unser AuKW läuft stabil und zuverlässig!Grosses Kino wird hier geboten.
popcorn11elf11 schrieb:Lol. Der dritte Ausfall der Blubberbox und um 13:30 Uhr kommen die nächsten Kunden.Ich glaube, die sind schon wieder weg ... vor ner halben Stunde waren 2 oder 3 Leute da, die so aussahen, als ob die nicht dort arbeiten und denen wurde dann gezeigt, wie ein Baustrahler aussieht ;)
Und auf der Homepage von Gaga stehtAber ja, tut's ja auch... wenn, ja WENN es extern versorgt wird. Man muss immer auf die Wortwahl achten!
Auch die stetige Wiederholung von Argumentationen, weshalb es nicht funktionieren soll, können die Wahrheit nicht verhindern … unser AuKW läuft stabil und zuverlässig!