Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

56.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 13:26
Au, der rechte SChrank hinten ist offen !


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 13:29
Der Herr mit der hellen Jacke hat vorhin eine Kabelrolle in den rechten Schrank gestellt.
Ist da ein Neustart notwendig?


@Harti, hast du das nicht aufgezeichnet?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 13:32
Zitat von JaeggJaegg schrieb:Ist da ein Neustart notwendig?
von der Logik her ja


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 13:32
Nee, leider nicht, da waren die wohl schon wieder weg...

Hier noch das reingezoomte Bild mit dem offenen Schrank hinten:

http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg40223/#msg40223


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 13:34
Hmm, jetzt senden sie anscheinend nur wieder ein Standbild ??
Bei mir bewegt sich nichts...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 13:36
Zitat von hartiberlinhartiberlin schrieb:Bei mir bewegt sich nichts...
Kommt daher, dass da gerade nichts los ist ... Den Tag der Arbeit haben die nicht erfunden ;)


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 13:38
Tag der Arbeit ist gut ! ;)
Naja, sollten heute nicht permanent Besuchgruppen kommen ?
Da müssen Sie sich aber beeilen, damit die Besucher sich nicht aufregen,
die es sehen wollen....


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 13:40
Welche Besucherströme? Habe die ganze Woche noch keine gesehen, nur vereinzelte Interessierte ...


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 13:40
Wo kann man eigentlich genau sehen, wieviele Besucher an den jeweiligen Tagen kommen wollten ? Das hatte ich trotz Login auch nicht finden können auf der Gaia Seite.
Heute nach der Server-Umstellung geht das Login übrigens nicht mehr... hmm. irgendwas haben die geändert...
muss jetzt allerdings auch erstmal overunity.com fixen, mein Hoster hat mich angemailt und wegen dem Traffic musste er die Domain erstmal auf einen stärkeren Server moven...
seitdem Sterling Allan darüber berichtet hat, kommen jetzt die ganzen Amis auch an und wollen sehen, was los ist...


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 13:42
Lol. Der dritte Ausfall der Blubberbox und um 13:30 Uhr kommen die nächsten Kunden.


1x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 13:42
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Horsti hat behauptet, das AuKW wird nicht lauter als eine Waschmaschine sein.
Also die Gaiaer behaupten auf ihrer Fratzenbuchseite, es liefe
Stundenlang, flüsterleise und mit noch mehr Leistungsüberschuß
Ach so, das war ja das 2m-Model. Das, was dann an Häusern verbaut wird, kann ruhig a weng lauter sein. Wenngleich meine Waschmaschine nicht so laut ist...


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 13:43
......... vielleicht wollen sie bei der nächsten Vorstellung ja den Anlauf demonstrieren


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 13:44
@liezzy
Und auf der Homepage von Gaga steht
Auch die stetige Wiederholung von Argumentationen, weshalb es nicht funktionieren soll, können die Wahrheit nicht verhindern … unser AuKW läuft stabil und zuverlässig!
Grosses Kino wird hier geboten.


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 13:45
Zitat von popcorn11elf11popcorn11elf11 schrieb:Lol. Der dritte Ausfall der Blubberbox und um 13:30 Uhr kommen die nächsten Kunden.
Ich glaube, die sind schon wieder weg ... vor ner halben Stunde waren 2 oder 3 Leute da, die so aussahen, als ob die nicht dort arbeiten und denen wurde dann gezeigt, wie ein Baustrahler aussieht ;)


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 13:51
Und auf der Homepage von Gaga steht

Auch die stetige Wiederholung von Argumentationen, weshalb es nicht funktionieren soll, können die Wahrheit nicht verhindern … unser AuKW läuft stabil und zuverlässig!
Aber ja, tut's ja auch... wenn, ja WENN es extern versorgt wird. Man muss immer auf die Wortwahl achten!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 13:55
@liezzy

Hach, Feiertag, der Pott Kaffee steht da,


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 13:56
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Aber ja, tut's ja auch
Zumindest steht es momentan stabil und zuverlässig herum ...


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 13:57
@Rho-ny-theta
Go ahead. Make my day.
Kann ich, haste gleich in Deinem Posteingang.


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 13:58
Mist, da ist man mal in der Küche und macht sich was zu essen und wenn man zurückkommt läuft es schon wieder...

Hat jemand mitbekommen, wie die es wieder angeschmissen haben ??


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 14:00
hat man nicht gesehen > die Kamera war beim Anlauf auf Standbild gestellt :(


melden