Auftriebskraftwerk
Seite 1.001 von 2.833vorherige 1 ... 9019519919991.0001.0011.0021.0031.0111.0511.101 ... 2.833 nächste
Direkt zur Seite:
Auftriebskraftwerk
29.04.2015 um 17:18Casa_blanca schrieb:Beiser hat gerade mit den Schneiders in die Kamera gegrinst...Sieht so aus, als macht er jetzt Feierabend. Hoffentlich hat er auch die Last schön verteilt... :D
Auftriebskraftwerk
29.04.2015 um 17:19gravieren schrieb:Habt ihr möglicherweise Ideen, wie ich das Problem lösen könnte.Schockgefrieren ;)
Auftriebskraftwerk
29.04.2015 um 17:20Peter0167 schrieb:Sieht so aus, als macht er jetzt Feierabend. Hoffentlich hat er auch die Last schön verteilt... :DEr hat sein Sakko schon genommen und noch einmal recht freundlich Richtung Webcam gelächelt. So, als hätte es uns gegolten. :D
Man will ja keine Überstunden machen, also pünktlich Feierabend, so wie es sich gehört.
Auftriebskraftwerk
29.04.2015 um 17:22@pluss
Cool
Kann man das PDF umwandeln, damit es als "Bild" angezeigt wird ?
B.z.w. welche Bildformate werden angezeigt ?
Cool
Kann man das PDF umwandeln, damit es als "Bild" angezeigt wird ?
B.z.w. welche Bildformate werden angezeigt ?
Auftriebskraftwerk
29.04.2015 um 17:22@Casa_blanca
Er hat ja auch allen Grund dankbar zu lächeln, wir haben ihm immerhin die " aufwendige Analyse des Videomaterials sehr erleichtert" :D
Er hat ja auch allen Grund dankbar zu lächeln, wir haben ihm immerhin die " aufwendige Analyse des Videomaterials sehr erleichtert" :D
Auftriebskraftwerk
29.04.2015 um 17:23@Peter0167
ja, ich hab auch geschmunzelt als ich das hörte, aber bis zu 100mm sagen die wirklich Blech dazu.....
sorry, aber über solche Dummschwätzer wie HUS könnte ich mich als fürchterlich aufregen, total realitätsfremd.....
und den Mist verbreiten Sie auch noch weiter an Leute die darüber nichts gelernt haben und es dann gutmütig glauben....
ja, ich hab auch geschmunzelt als ich das hörte, aber bis zu 100mm sagen die wirklich Blech dazu.....
sorry, aber über solche Dummschwätzer wie HUS könnte ich mich als fürchterlich aufregen, total realitätsfremd.....
und den Mist verbreiten Sie auch noch weiter an Leute die darüber nichts gelernt haben und es dann gutmütig glauben....
Auftriebskraftwerk
29.04.2015 um 17:27@gravieren
der Zaun drumherum fehlt noch damit dir Pacman nicht die Blubberblasen weg mampft.... :-)
sonst war's das mit der OU.....
der Zaun drumherum fehlt noch damit dir Pacman nicht die Blubberblasen weg mampft.... :-)
sonst war's das mit der OU.....
Auftriebskraftwerk
29.04.2015 um 17:31@gravieren:
Diese Vorgehensweise möchte ich übrigens auch allen anderen empfehlen, die ihre Bilder bisher als Anhänge posten. Bei Fragen fragen.
gravieren schrieb:B.z.w. welche Bildformate werden angezeigt ?Meinst Du, damit es hier direkt als Bild angezeigt wird? Das geht mit allen üblichen Formaten. Du darfst das Bild dann allerdings nicht als Anhang posten. In der Menüleiste rechts gibt es den Punkt "Bild hochladen". Nach dem Hochladen werden dann Einbettungs-Codes angezeigt, mit denen man das Bild direkt in Beiträge einbinden kann.
Diese Vorgehensweise möchte ich übrigens auch allen anderen empfehlen, die ihre Bilder bisher als Anhänge posten. Bei Fragen fragen.
Auftriebskraftwerk
29.04.2015 um 17:32@ghostflyer
Identische Design wie das aukw jedoch ohne Kette ;.
Optional läst sich das "gravieren"-Blubbergerät als "Nachbrenner" auf das aukw setzen.
Zusätzlich werden hiermit 2 kw gewonnen. --> Die Blubberbläschen werden bereits von aukw erzeugt und
benätigen somit keine eigene Energie --> ergo: mit 0 Watt bekommt mann mit dem Blubber-Nachbrenner zusätzlich 2 KW ;-)
Identische Design wie das aukw jedoch ohne Kette ;.
Optional läst sich das "gravieren"-Blubbergerät als "Nachbrenner" auf das aukw setzen.
Zusätzlich werden hiermit 2 kw gewonnen. --> Die Blubberbläschen werden bereits von aukw erzeugt und
benätigen somit keine eigene Energie --> ergo: mit 0 Watt bekommt mann mit dem Blubber-Nachbrenner zusätzlich 2 KW ;-)
Auftriebskraftwerk
29.04.2015 um 18:00hmmmh,
hat mal jemand bei den Stadtwerken von Troisdorf gefragt ob gestern Abend ein Stromausfall war?
hat mal jemand bei den Stadtwerken von Troisdorf gefragt ob gestern Abend ein Stromausfall war?
Auftriebskraftwerk
29.04.2015 um 18:03Auftriebskraftwerk
29.04.2015 um 18:05Beiser... Ich glaub ich hab das Problem gefunden:
Auftriebskraftwerk
29.04.2015 um 18:06Kapier nicht wie das mit den Fotos hochladen geht, hab keinen Button "Foto hochladen" gesehen
Auftriebskraftwerk
29.04.2015 um 18:06Anekdote am Rande: Heute habe ich versucht, einem Schrauber die AuKW-Geschichte zu erklären.
Seine Reaktion: "Hä? Warum pusten die mit dem Kompressor nicht gleich einen Ventilator an? Da könnten sie sich den ganzen Quatsch mit dem Wasser sparen."
:)
Seine Reaktion: "Hä? Warum pusten die mit dem Kompressor nicht gleich einen Ventilator an? Da könnten sie sich den ganzen Quatsch mit dem Wasser sparen."
:)
Auftriebskraftwerk
29.04.2015 um 18:10Auftriebskraftwerk
29.04.2015 um 18:12gravieren schrieb:Lösung Blubber-Maschine:öhmmm...Windmühlen hat man schon vor längerer Zeit erfunden... :)