Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

56.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 17:17
Anhang: (167 KB)Kaskadierung mehrerer Stufen ! ! !


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 17:18
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Beiser hat gerade mit den Schneiders in die Kamera gegrinst...
Sieht so aus, als macht er jetzt Feierabend. Hoffentlich hat er auch die Last schön verteilt... :D


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 17:19
Zitat von gravierengravieren schrieb:Habt ihr möglicherweise Ideen, wie ich das Problem lösen könnte.
Schockgefrieren ;)


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 17:20
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Sieht so aus, als macht er jetzt Feierabend. Hoffentlich hat er auch die Last schön verteilt... :D
Er hat sein Sakko schon genommen und noch einmal recht freundlich Richtung Webcam gelächelt. So, als hätte es uns gegolten. :D
Man will ja keine Überstunden machen, also pünktlich Feierabend, so wie es sich gehört.


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 17:22
@pluss
Cool

Kann man das PDF umwandeln, damit es als "Bild" angezeigt wird ?

B.z.w. welche Bildformate werden angezeigt ?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 17:22
@Casa_blanca

Er hat ja auch allen Grund dankbar zu lächeln, wir haben ihm immerhin die " aufwendige Analyse des Videomaterials sehr erleichtert" :D


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 17:23
@Peter0167
ja, ich hab auch geschmunzelt als ich das hörte, aber bis zu 100mm sagen die wirklich Blech dazu.....


sorry, aber über solche Dummschwätzer wie HUS könnte ich mich als fürchterlich aufregen, total realitätsfremd.....
und den Mist verbreiten Sie auch noch weiter an Leute die darüber nichts gelernt haben und es dann gutmütig glauben....


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 17:27
@gravieren

der Zaun drumherum fehlt noch damit dir Pacman nicht die Blubberblasen weg mampft.... :-)
sonst war's das mit der OU.....


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 17:31
@gravieren:
Zitat von gravierengravieren schrieb:B.z.w. welche Bildformate werden angezeigt ?
Meinst Du, damit es hier direkt als Bild angezeigt wird? Das geht mit allen üblichen Formaten. Du darfst das Bild dann allerdings nicht als Anhang posten. In der Menüleiste rechts gibt es den Punkt "Bild hochladen". Nach dem Hochladen werden dann Einbettungs-Codes angezeigt, mit denen man das Bild direkt in Beiträge einbinden kann.

Diese Vorgehensweise möchte ich übrigens auch allen anderen empfehlen, die ihre Bilder bisher als Anhänge posten. Bei Fragen fragen.


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 17:32
@ghostflyer
Identische Design wie das aukw jedoch ohne Kette ;.


Optional läst sich das "gravieren"-Blubbergerät als "Nachbrenner" auf das aukw setzen.

Zusätzlich werden hiermit 2 kw gewonnen. --> Die Blubberbläschen werden bereits von aukw erzeugt und
benätigen somit keine eigene Energie --> ergo: mit 0 Watt bekommt mann mit dem Blubber-Nachbrenner zusätzlich 2 KW ;-)


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 18:00
hmmmh,

hat mal jemand bei den Stadtwerken von Troisdorf gefragt ob gestern Abend ein Stromausfall war?


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 18:03
url: https://www.allmystery.de/static/upics/24a122_gravieren-blub.JPG


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 18:05
Beiser... Ich glaub ich hab das Problem gefunden:


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 18:06
Kapier nicht wie das mit den Fotos hochladen geht, hab keinen Button "Foto hochladen" gesehen


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 18:06
Anekdote am Rande: Heute habe ich versucht, einem Schrauber die AuKW-Geschichte zu erklären.
Seine Reaktion: "Hä? Warum pusten die mit dem Kompressor nicht gleich einen Ventilator an? Da könnten sie sich den ganzen Quatsch mit dem Wasser sparen."
:)


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 18:10
@celsus
Geht NICHT !

Luftverwirbelung !


Lösung Blubber-Maschine:

24a122 gravieren-blub


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 18:10
@gravieren

Es reicht jetzt auch langsam.


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 18:11
@Rho-ny-theta
:-((


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 18:12
Zitat von gravierengravieren schrieb:Lösung Blubber-Maschine:
öhmmm...Windmühlen hat man schon vor längerer Zeit erfunden... :)


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 18:13
@catman
Nö, es sollen Wasserblubber sein.

Habe vergessen, das rundherum Wasser sein soll.
Die Bläschen stehen hoch.


melden