Ebola-Virus
15.08.2014 um 05:05@Tanith22 Das dürfte wohl an der Unverträglichkeit gegenüber anderer Blutgruppen. Und der Möglichkeit, sich nebenbei so noch mit anderen Sachen zu infizieren.
mfg
Eye
mfg
Eye
Basto schrieb:Nichtmal zahlen sind noch genau und sicher... Ich glaube wirklich da steht uns was schlimmeres bevor als wir erwartet haben.Da bist nicht der einzige...
WHO: Ebola-Epidemie wird unterschätzt
Die Ebola-Epidemie in Westafrika ist der WHO zufolge möglicherweise schwerer als bislang gedacht. Dafür gebe es Hinweise in den betroffenen Ländern. Die USA fodern ihre Landsleute zum Verlassen Sierra Leones auf.
AdLibitum schrieb:Die einzige*Im sorry... sah man der crazy Potato ned an .. und Basto tönt irgendwie nach Männlein ;)
Basto schrieb:Irgendwie hab ich eine Zombie Apokalypse im Kopf...Jo ich hab Planet der Affen gesehn und sah gewisse Parallelen. Dort wars zwar ne Affengrippe.
Basto schrieb:Ich verstehe nicht was daran so schwer ist das Land komplett ab zu riegeln, Hilfsgüter ab zu werfen ect ....Sehe ich auch so, zumal die Grenzwache solcher Länder bekannt dafür sind, tausende Kilometer Grenze abzuriegeln. :D