kuno7 schrieb:Das sich mehr Menschen in D. für Uli H. interessieren als für Naturwissenschaft wird ja nun niemanden groß überraschen
Ich bin kein Naturwissenschaftler und mein Interesse dafür ist leider erst spät geweckt worden
:) und "verantwortlich" dafür ist jemand der "hier-und-da" schon mal kritisiert wird (warum nicht, wenn angebracht): Prof. Dr. Harald Lesch mit Alpha Centauri
:) Ich komme einfach recht gut mit der Art und Weise zurecht wie der die Dinge transportiert.
Im Falle von Uli H. (oder ähnlichen Dingen) denke ich, das die Menschen sich an solchen Sachen ehr reiben, weil sie für sie greifbarer und vielleicht auch "bewertbarer" sind. Natürlich kann ich nicht genau einordnen was aus diesen Forschungsergebnissen aufbauend erkennbar oder erforschbar ist. Hier hat jemande die "Stringtheorie" angesprochen, also denke ich das dann wohl auch die Schleifenquantengravitation davon profitiert (natürlich die Forschung auf den Gebieten
:D ). Aber, wie gesagt, daon verstehe ich zu wenig und will nun nichts durcheinander werfen... steinigt mich (virtuel bitte
:D ) wenn ich völlig daneben liegen sollte
:)Aber ich finde es auch sehr schade das Entdeckungen oder auch die entsprechenden Forschungen selber, so wenig Beachtung finden bei uns. Ich habe Bekannte die solche Veröffentlichungen mit: "Was bringt mir das?" oder so kommentieren....
kuno7 schrieb:Ah danke, es besteht also keine akute Gefahr. :D
Ich war auch so voll so froh so das es noch dauert so
:D