Sind wir Götter?
07.05.2005 um 01:22@phobo
"woher hast du das datum 23.5.2011? und was soll da passieren? wie kann gott das ergebnis eines experiments sein? vorallem von menschen ...."
das war auch meine frage an den PapstKasperle
sein post
-------------------------------------------------------------------
von PapstKasperle
Sind wir Götter???
Lest dazu mal das Johannes - Evangelium -> John 10,34
da steht die Antwort für alle Christen ... übrigens auch im AT zu finden...
Es gab eine Zeit, da fand ich es dumm zu behaupten es gäbe keinen Gott, weil ich dachte "Keine Bewegung ohne Erregung"...
Nachdem ich jedoch einiges von Einstein und Hawking gelesen habe, weiss ich das es genauso gut anders rum sein kann: (Gott ist das Ergebnis eines misslungenen Quantenexperimentes am 23.5.2011 bei Desy in Hamburg)
Ich glaube es besteht eine Wechselwirkung zwischen Gott und Mensch...
Ach ja : ES GIBT KEINEN ZUFALL, alles hat Ursachen!!!! Zufall ist bloss eine profane Umschreibung für "Versteh ich nicht!
----------------------------------------------------------------------------
ich würde auch gerne erfahren woher er die infos hat...........
darauf war ich auf der page von desy.......
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' =D
"woher hast du das datum 23.5.2011? und was soll da passieren? wie kann gott das ergebnis eines experiments sein? vorallem von menschen ...."
das war auch meine frage an den PapstKasperle
sein post
-------------------------------------------------------------------
von PapstKasperle
Sind wir Götter???
Lest dazu mal das Johannes - Evangelium -> John 10,34
da steht die Antwort für alle Christen ... übrigens auch im AT zu finden...
Es gab eine Zeit, da fand ich es dumm zu behaupten es gäbe keinen Gott, weil ich dachte "Keine Bewegung ohne Erregung"...
Nachdem ich jedoch einiges von Einstein und Hawking gelesen habe, weiss ich das es genauso gut anders rum sein kann: (Gott ist das Ergebnis eines misslungenen Quantenexperimentes am 23.5.2011 bei Desy in Hamburg)
Ich glaube es besteht eine Wechselwirkung zwischen Gott und Mensch...
Ach ja : ES GIBT KEINEN ZUFALL, alles hat Ursachen!!!! Zufall ist bloss eine profane Umschreibung für "Versteh ich nicht!
----------------------------------------------------------------------------
ich würde auch gerne erfahren woher er die infos hat...........
darauf war ich auf der page von desy.......
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' =D