@AnGSt Also ich hab mir das mal (flüchtig) angeschaut. Muss ich noch mal gründlicher machen.
Der "Befund" (mein Eindruck) ist bislang ziemlich gemischt. Hier einige Impressionen:
1.) in der Kabala steht auf jeden Fall mehr drin als man lesen kann.
2.) Dein Anfang
könnte richtig sein: Gemeint sind die drei Kreise mit den 511 Sektoren, was zur 512 und damit zu 2 hoch 9 führt. Das erinnert mich total an die Sektorierung einer kleinen Diskette.
3.) Auch die Zuweisung der Einzel-Adressen per Versnummer und Buchstabennummer gefällt mir.
Könnte auch richtig sein. Auf jeden Fall ein Ansatz. Da würde ich aber nochmal scharf drüber nachdenken ...
4.) Dagegen hab ich nicht richtig verstanden, wie Du auf die Einzel-Adressen (der Punkte) kommst. Das kommt mir unberechtigt vor. Vielleicht. (????)
5.) Was mir gar nicht gefällt, ist die Verbindung der Punkte untereinander. Wonach wählst Du die aus?
6.) Was mir wieder gefällt, ist, dass Du die Schwachpunkte mit aufführst.
...
X.) Du hast da unglaublich viel Arbeit reingesteckt. Wie bist Du dazu gekommen? Wie bist Du auf die Idee gekommen?
Kannst Du Hebräisch?
@SKEPTIKER123 SKEPTIKER123 schrieb:jedoch nicht in der Lage sind auch tatsächliche kausale Zusammenhänge nachweisen.
Das zeugt von völliger Unwissenheit / Unkenntnis der tatsächlichen Verhältnisse ...
Nimm mal ein vollgekritzeltes Schulheft und stell eine Kausalität zum Inhalt her ...
:D