Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen
31.05.2013 um 05:18Die haben vor kurzem ein Mammut Fossil gefunden und versuchen jetzt ein Zellkern zu "finden" und das Mammut dann zu klonen..
Chepre schrieb:bei dem menschen von der strasse meinte ich das jezt noch sehr viele einfach weg sind und keine weiss was davonVielleicht sind die ja auch einfach in eine andere Dimension gereist? So wie die Monarchfalter bei Regen?
Chepre schrieb:aber wen man die menschen in geheimen labors klont fur verschieden zweckeDas habe ich schon mal gefragt: Wer trägt die Klone aus und zieht sie groß? Warum macht man das nicht bereits jetzt, mit nicht-geklonten Menschen?
Chepre schrieb:dan gibt es überhaupt keine fragen weil auch niemand verschwunden istWenn es jemanden nie gegeben hat, wie soll er dann auch verschwinden?
den es hat ihn auch niemals gegeben
Trinion schrieb am 25.05.2013:Was wenn Irgendjemand auf den stumpfen Gedanken kommt, dass für einen menschlichen Klon die Menschenrechte nicht gelten und diese extra gezüchtet werden um ihnen Organe entnehmen zu können oder wie sklaven behandelt werden?Für Organe braucht es keine menschlichen Klone. Man ist schon recht gut darin Organe in einem Tier heranzuzüchten das einer anderen Art angehört. Es wird als irgendwann einfach wie im Artikel eine Kloneizelle erschaffen und die Stammzellen aus ihr werden in einem Tier bsp. einem Schwein zu einem vollständigen Organ heranwachsen, das man dann transplantieren kann.
Chepre schrieb:sagt mal glaubt ihr etwa das alles auf dieser welt öfentlich istKriege ich eigentlich noch eine Antwort auf meine Fragen?
und das ihr alles wist was auf dieser welt pasiert
Chepre schrieb am 26.05.2013:ihr glaubt doch nicht wierklich das es schon lange keine menschen klone gibtZu welchen Zweck?
wen es public gemacht wird das es gelungen ist ein scharf zu klonen
dan könt ihr sicher sein das es in geheimen schon einige menschen klone gibt
und ich spreche hier nicht vom 1 oder 2 klonen sondern von mehrehren hundert exeplaren
Chepre schrieb:Kosten sind für bestimte menschen KEIN PROBLEMAber wieso eigentlich umständlich für den Aufwuchs Klone Geld ausgeben , wenn Roboter und Maschinen billiger wären?
Chepre schrieb:Sondern weill es so ist Ich Habe nicht davon erfunden oder dazu gegebenDas glaube ich dir sogar. Aber gewissen Seiten im Internet sollte man mit einer großen Portion Skeptik begegnen.
Chepre schrieb:Kosten sind für bestimte menschen KEIN PROBLEMHallo hallo, liest du mich? Warum macht man deine Vorstellungen nicht schon jetzt mit nicht-geklonten Menschen?
LiShang schrieb:Also sie habens geschafft Menschen zu klonen... und wer schon einmal Star Wars gesehen hat weis auch worauf das hinausläuft...gratulation...damit hast du bewiesen das du den artikel nicht gelesen hast.
wahrscheinlich setzen die Russen und Chinesen schon alles daran dieses Wissen zu bekommen